LESER Gesucht für Vampirroman

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SANDTHOR.

  • Hallo :)

    Lust auf eine Vampirroman-Reihe, die eher "klassisch" als nur "erotisch" daher kommt und dazu noch spannend und mitreißenden ist?

    Dann ist mein erster Teil aus der Serie "Bekehrt - Im Bann der Daima" genau das richtige für euch.

    Viele sind schon begeistert, aber ich wünsche mir natürlich, dass ich noch mehr Leser für meine Welt der Untoten begeistern kann.

    Dazu biete ich gerne bei Interesse einer Leserunde Probeexemplare meiner Taschenbücher an, wahlweise auch Ebook Format.

    Bei mehr als 10 Bewerber entscheidet das Los.

    Das erste Kapitel gibt es kostenlos zum Probelesen


    Ich freue mich auf Euch


    Das Buch hat mich wahnsinnig begeistert und ich kann es wirklich jedem wärmstens empfehlen, der gerne Vampir-Romane liest."


    Leserrezension auf Lovelybooks.de



    https://www.amazon.de/Bekehrt-…ima&qid=1622274084&sr=8-1

  • Liebe Sandra,

    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch!


    Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass mich der Klappentext abschreckt. Schon im ersten Satz ist ein Komma, wo keins hingehört; mehrfach fehlt das Leerzeichen nach dem Punkt; "seinesgleichen" schreibt man zusammen, und "Alices Stärke" ist zwar möglich, aber klingt in meinen Ohren sehr holprig.


    Das soll nicht böse klingen - die erste Seite der Leseprobe bei Amazon liest sich deutlich!! angenehmer :) - , aber vielleicht könntest du da nochmal drüberlesen. Immerhin ist der Klappentext ja in der Regel das, was die potentiellen Leser als erstes von deinem Buch sehen.

  • Hallo ?und vielen Dank schon mal für die Hinweise. Ich bin für jede Hilfe zu haben und mache mich gleich an die Korrekur ?Liebe Grüße