Leserinnen gesucht für "Projekt Kaktus" - eine abenteuerliche Reise auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit

  • Liebe Literaturgeschockte,


    habt ihr Spaß an ungewöhnlichen Geschichten und scheut nicht zurück vor genreübergreifenden Elementen? Dann interessiert euch vielleicht mein Debütroman, den ich mangels Marketingbudget mit persönlicher Überzeugungskraft bekannt machen möchte: "Projekt Kaktus" ist ein Thriller mit fantastischen Elementen, einem dezenten Schuß "Near Future" Science Fiction, vermengt mit Abenteuer, Freundschaft und einer Prise Humor.

    Als unterhaltsamer Genre-Mix ohne blutrünstige Details, der Krimi- und Thrillerfans ebenso ansprechen könnte wie Urban-Fantasy- und SF-Freunde, ist er gleichermaßen für Jugendliche wie Erwachsene geeignet.


    Darum geht es in "Projekt Kaktus":

    Adam, der sich in seinem neuen Job zunehmend langweilt, erfährt zufällig, dass seine vorgeblich verwitwete Mutter ihm die wahre Identität seines Vaters verschwiegen hat. Als würde das sein Leben noch nicht ausreichend auf den Kopf stellen, entdeckt er außerdem eine seltsame Fähigkeit: Er kann sich in Pflanzen hineinversetzen und sie per Gedankenkraft beeinflussen. Während Adam noch versucht, diesen Neuigkeiten auf den Grund zu gehen, ruft er Unbekannte auf den Plan, die ihm nach dem Leben trachten. So beginnt eine unverhofft abenteuerliche Reise auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit...

    Falls ihr gespannt darauf seid, Adam auf dieser Reise durch alle Buchseiten zu begleiten und anschließend darüber - gerne kritisch - zu berichten, meldet euch einfach bei mir!


    10 digitale Exemplare im epub- oder PDF-Format stelle ich für eine Rezension gerne selbst zur Verfügung. Solltet ihr einen öffentlichen Blog o.ä. mit ausreichender Reichweite betreiben, kann ich euch sogar ein Taschenbuch als Rezensionsexemplar organisieren. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich in anderen Fällen keine Möglichkeit habe, euch kostenfrei mit einem greifbaren Exemplar zu versorgen.


    Ich hoffe auf eure ehrlichen Rezensionen im Forum und zumindest bei Amazon, gerne aber auch bei Hugendubel und Thalia.


    Eine Leseprobe findet ihr schon einmal hier...


    Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

    Florian