Korrekturhinweise

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Ich habe da was Komisches bemerkt im Layout - auf Seite 23 nach dem Wort "sich" gibt es eine komische gelbe Markierung. Die stammt nicht von mir und ich kann sie auch nicht wegnehmen. Vielleicht ist das ja von der Korrektur zurückgeblieben?

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • die Kindle Version :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Das ist komisch. Ich habe die Markierung nicht bei meiner Kindle Version. Auch habe ich keine Seitenangaben wie du, Marada, sondern nur Positionen. Seiten können bei mir nicht angezeigt werden.

  • oh! Ich habe mich über die Seitenzahl auch gewundert, da ich dachte, dass ich sie bei den letzten Bänden auch nicht hatte. habe mich dann aber einfach darüber gefreut.


    Ich habe sie gleich nach Erscheinen von Amazon heruntergeladen.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Pos. 284 Der Weg im Unterland:

    … lehnte Allani abwertend ab. Oder merkte Allani abwertend an.


    Pos. 2460 Das Erdtor:

    [2] vor Der linke ging nahtlos in die Höhlenwand über…

  • S. 128 "So zeigten sich Streifen aus dunklem Quarz und heller Sandstein" => "hellem"

    S. 131 "Sieben Tag dauerte die Reise durch Lofanul" => "Tage"

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"