Wie schaut es aus mit der Herstellung von digitalem Content? Ich lese gerade die Autobiographie eines Influencers. Er produziert z.B. einen Podcast.
Monatsrunde November 2021 - Bücher die Etwas mit Herstellung zu tun haben
Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 3.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.
-
-
Wie schaut es aus mit der Herstellung von digitalem Content?
Ich lese gerade die Autobiographie eines Influencers. Er produziert z.B. einen Podcast.
Das hört sich auf jeden Fall besser an als die Spinnweben.
Da in meinem Zitat ja ein Buch aufgeführt war, wir aber im digitalen Zeitalter leben, lasse ich den Podcast gelten.
-
-
Ich möchte anmelden
Violet Truelove - Ein Fotograf zum Verlieben
Der stellt Fotos her, das ist doch schon mal was.
-
Geht auch die Herstellung leckerer Mahlzeiten?
Dann würde ich von Martin Walker: Menu surpriseanmelden.
-
Die Fotos und die Menüs sind OK!
-
-
illy
Hat das Thema aus dem Forum Lesenächte & Monatsrunden nach Monatsrunde November 2021 - Bücher die Etwas mit Herstellung zu tun haben verschoben. -
Ich melde "Die Schokoladenvilla" von Maria Nicolai an. Es geht um die Familie eines Schokoladenfabrikanten.
-
So, der Fotograf kann abgehakt werden. Endlich ist er wieder verliebt und kann wieder bessere Fotos machen...
-
Alles up to date.
-
Endlich kann ich noch ein Buch anmelden, das so einigermaßen passt, denn die Hauptfigur ist Lehrerin und Malerin.
Kathryn Croft - Während du schliefst
-
-
Werde ich alles updaten wenn ich später am PC bin.
-
Beitrag von Kirsten ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Mein Buch Patjabbers - Vielleicht liebst du mich übermorgen ist auch schon gelesen; hatte ich glaube ich vergessen, hier zu vermelden. Das Buch war ganz interessant, wenn man sich für toxische Beziehungen und unerfüllte Liebe interessiert.
-
Die "Schokoladenvilla" habe ich gelesen, Rezi folgt - man sollte das Buch nicht hungrig lesen, es gibt einige schöne Szenen, in denen die Hauptfigur neue Schokoladenkreationen ausprobiert
-
Alles aktualisiert.
Ich habe endlich The Toymakers fertig -- zum Schluss wollte ich nur noch, dass es endlich zuende geht.
-
Endlich kann ich noch ein Buch anmelden, das so einigermaßen passt, denn die Hauptfigur ist Lehrerin und Malerin.
Kathryn Croft - Während du schliefst
Auch erledigt. Eine Art Lügenlabyrinth, dieser Krimi.
-
Ich möchte noch anmelden
Fiona Grace - Ein erlesener Mord
Weinherstellung ist ein großes Thema in dieser Geschichte.
-
Ich möchte nicht in den Lostopf für nächsten Monat