[04/2022] Wolfgang Hohlbein - "Der Hexer"-Reihe

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 7.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tigi86.

  • Ich denke aus diesem Aspekt, werde ich die TB Ausgaben "entsorgen" und nicht mehr weiterlesen. Bin am Überlegen die einzelnen entweder als E Book zu lesen oder als Hörbuch. "Auf den Spuren des Hexers" hatte ich nur als Hörbuch - wurde von WH selber gelesen und hatte musikalische Untermalung an den spannenden Stellen. War auch mal ganz nett. Allerdings merke ich aufgrund der verschiedenen Texte, Zusammenfassungen etc. dass ich due Lust am Hexer verliere, weil ich nicht durcheinander lesen will.

  • Ja, kann ich nachvollziehen.

    Von Hohlbein selbst gelesen ist aber cool :love: Ich habe den ersten Band der Chronik der Unsterblichen so gehört und hatte beim Lesen der ganzen Reihe dann seine Stimme im Kopf. Das war super.

    Ein Hörbuch habe ich auch, von ihm selbst eingelesen, gehört. Das war wirklich toll. Ich glaube, es war auch ein Band aus der Chronik-der-Unsterblichen-Reihe. Ich weiß aber gerade nicht, welcher Teil es war.