Donna Andrews - Lark! The Herald Angels Sing (Meg Langslow 24)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.

  • Der nächste Weihnachtsband der Reihe.

    Meg leitet das Weihnachtskrippenspiel und bei den Proben findet sie in der Krippe ein Baby - allerdings nicht das Baby, das die entsprechende Rolle hat. Bei dem kleinen Mädchen liegt ein Zettel, der andeutet, dass Megs Bruder Rob der Vater ist. Als die Mutter des Kindes ausfindig gemacht wird, lichtet sich das Chaos allerdings nicht. Sie hat ihr Kind in Sicherheit bringen wollen, da ihr Mann und sie um ihr Leben fürchten.

    Es ist klar, dass Meg die Polizei wieder bei der Arbeit unterstützt, um alles aufzuklären.


    Lark! The Herald Angels Sing ist wieder eine schön abgedrehte Geschichte. Nahezu die komplette Familie von Meg wird eingespannt, das Haus ist erneut voll und die Ermittlungen laufen natürlich auch nicht immer wie geplant.

    Meg muss eine Menge organisieren und ist ständig unterwegs. Dennoch kommt auch Weihnachten nicht zu kurz, die Vorbereitungen laufen weiter, es gibt Schnee und Christmas Caroling und rechtzeitig zu Weihnachten natürlich auch ein Happy End für alle.


    Das Buch ist vollgepackt, es passiert viel in kurzer Zeit, denn ich dieser Familie kommt niemand zur Ruhe. Aber obwohl mich das "in echt" sehr stressen würde, macht es beim Lesen wie immer viel Spaß.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Oh, welch Wunder geschieht in diesem Weihnachtsband der von mir geschätzten Meg Langslow - Reihe: Meg findet diesmal NICHT direkt zu Beginn eine Leiche, sondern stattdessen während der Proben des Weihnachtsspiels ein Baby in der Krippe. Das gehört da nicht hin und auch wenn dran steht, dass ihr Bruder es gezeugt hätte glaubt daran kaum jemand. Der Sheriff ist währenddessen damit beschäftigt einen Mordverdächtigen des Nachbarbezirks zu jagen, allerdings hauptsächlich, damit er nicht von der dortigen korrupten Polizei gelyncht wird.


    Andrews ist mal wieder ein humorvoller, chaotischer und vom weihnachtlichen Geist erfüllter Krimi gelungen, dessen Lektüre mir sehr viel Freude bereitet hat.


    :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: