Elizabeth George - Something to Hide/Was im Verborgenen ruht

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 2.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Wie schön, ich freu mich total! :herz:


    Was haltet Ihr von einem Start am 5. Januar? Oder lieber später im Monat?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • So ab dem 10. dann oder lieber erst ab dem 15.?


    Im Januar bin ich total flexibel und richte mich gerne nach Euch.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mit großem ?? lese ich evtl. mit - ich habe das Buch nun schon mehrmals ausgeliehen, aber noch nicht gelesen... - wenn ich nicht anderweitig eingedeckt bin, lese ich mit. Falls es nicht klappt, lese ich es später anno 2023....


    (ausser diesem, Bd. 21 - fehlt nur noch die no. 17 - die in der Toskana spielt und mit Havers speziellem Freund zu tun hat. Habe natürlich Lust, die Reihe zu ergänzen und zu komplettieren - Ansporn ist da, Zeit ?? noch ungewiss...)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Sagota: ich setze Dich einfach mal als "eventuell" auf die Liste, dann kannst Du ja spontan entscheiden, ob Du mitmachst.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Inzwischen ist der Januar da - wollen wir am 15. mit dem George-Ründchen starten?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Na siehst Du - da haben wir ja alles richtig gemacht mit dem Warten :elch:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Da das deutsche Ebook nur 1 Cent günstiger ist als die Printausgabe, habe ich mich für die Printausgabe entschieden. Die kann ich danach wenigstens noch weitergeben.

    Auf Englisch traue ich mich nicht (jedenfalls nicht im Moment). Ich bin da schon so lange raus... und müsste zum Lesen zu viel Zeit investieren.

  • Dürfte ich mich Euch noch spontan anschließen? Ich hätte mal wieder so richtig Lust auf einen guten Krimi...

    LG von Esther

    signatur4sclm.gif

    ***Mein SUB***


    "Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka)