02/2022 Salvatore Treccarichi - Adriners Söhne II: Schatten im Licht (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Salvatore.


  • Es geht weiter mit dem Teil 2 der fantastisch düsteren Buchserie um Adriners Söhne, die in einen Kampf zwischen Leben und Tod, Gut und Böse, Licht und Schatten verwickelt werden.


    Bei dem Einfall aus der Westöde erleben Adriners Söhne, die Grauen des Krieges. Mit dem Mädchen Wera und wenigen anderen Überlebenden versuchen sie, aus ihrer verwüsteten Bergheimat zu entkommen. Nur der Einzelgänger Barind, ein Doppelsöldner aus dem Burgner Land, steht den Kindern mutig bei.

    Noch wissen sie nicht, dass der blutige Konflikt vom alten Volk des Lichtes ausgelöst wurde. Dieses nimmt für sich in Anspruch, die Wurzel menschlichen Daseins zu sein. Von den Randenern als Hexen verfolgt, wurden sie beinahe ausgerottet. Jetzt kehren sie mit dem Ziel zurück, das göttliche Licht Eztas zu retten. Dafür suchen sie eine Erbin der Lichtgeburt, um diese zu opfern, sodass die verstorbene Ezta wiedergeboren werden und die Menschheit fortbestehen kann. Andernfalls wird eine Schattenmutter zur Welt kommen, die jedoch ein Zeitalter der Gewalt und des Grauens anstoßen wird.

    **********************************************************

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links

    **********************************************************

    Alle Teilnehmer erhalten ein E-Book.

    **********************************************************

    Weitere Infos unter:

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Und auf der Webseite

    http://fantasy-salvatore-treccarichi.de/adriners-soehne/

    Einmal editiert, zuletzt von Salvatore ()

  • Ich bin natürlich dabei, bin aber gerade noch in einer anderen Leserunde, die würde ich zuerst gerne noch beenden, da ich gemerkt habe, dass ich ziemliche Zeitprobleme habe bei zwei gleichzeitigen Leserunden. Aber ab nächstem Wochenende sollte ich fertig sein.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Salvatore

    Hat den Titel des Themas von „Salvatore Treccarichi - Adriners Söhne II: Schatten im Licht (mit Autorenbegleitung)“ zu „02/2022 Salvatore Treccarichi - Adriners Söhne II: Schatten im Licht (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Guten Abend dubh am 11.02 soll unsere Leserunde starten. Kannst Du bitte die Lesung an die richtige Stelle schieben, sodass ich dann die Leseabschnitte festlegen kann. Wie immer, Danke im voraus.