Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Salvatore.

  • Meine Rezension ist nun er- und auf folgenden Plattformen eingestellt:


    Hier im Forum

    Lovelybooks

    Amazon

    Thalia

    Weltbild


    Hier im Forum hat das mit der ISBN wieder nicht funktioniert, evtl. klappt es demnächst noch, oftsmal funktioniert es irgendwann dann doch noch.


    Ich freue mich jedenfalls schon darauf, wenn wir den nächsten Teil auch wieder gemeinsam lesen <3

    Liebe Grüße

    Karin

  • Vielen Dank odenwaldcollies für die Bewertung und das Lesen...das macht mir Mut, die Geschichte zu Ende zu schreiben. Es fehlen nur noch 3/4 vom letzten und vierten Teil. Vorher steht aber noch der 3. Teil zum Lesen an. Veröffentlichung war Anfang April. Wir könnten also jederzeit weiterlesen.

  • Vorher steht aber noch der 3. Teil zum Lesen an. Veröffentlichung war Anfang April. Wir könnten also jederzeit weiterlesen.

    RitaM hat sich noch nicht gemeldet, oder?


    Ich habe gerade ziemlich Land unter von der Arbeit her und in 1 1/2 Wochen fahren wir mit Freunden 2 Wochen in Urlaub, da werde ich kaum im Internet sein. Daher wäre es mir sehr lieb, wenn wir nach Pfingsten mit dem 3. Teil beginnen könnten :)

    Liebe Grüße

    Karin

  • Vorher steht aber noch der 3. Teil zum Lesen an. Veröffentlichung war Anfang April. Wir könnten also jederzeit weiterlesen.

    RitaM hat sich noch nicht gemeldet, oder?


    Ich habe gerade ziemlich Land unter von der Arbeit her und in 1 1/2 Wochen fahren wir mit Freunden 2 Wochen in Urlaub, da werde ich kaum im Internet sein. Daher wäre es mir sehr lieb, wenn wir nach Pfingsten mit dem 3. Teil beginnen könnten :)

    Gerne. Ich warte noch auf ein Lebenszeichen von RitaM ..

    Dann lege ich die Leserunde an

  • Ich lebe noch! Und ich habe ein sehr schlechtes Gewissen. Ich hätte schon längst die Rezension schreiben müssen! Die letzte Zeit war bei mir einfach zu chaotisch, beruflich genauso wie privat. Ich werde aber zusehen, dass ich es dieses Wochenende auf jeden Fall erledigen werde.
    Nach Pfingsten ist mir auch recht. Das ist ja schon bald.
    Nochmal sorry, ich habe euch nicht vergessen. Jedes Mal, wenn ich mal wieder mit was ungeplantem beschäftigt war, habe ich an dich, Salvatore , und deine tollen Geschichten gedacht!

  • Kein Thema RitaM , bei mir ist es ja gerade auch so chaotisch ^^


    Ich war mir nur nicht sicher, ob du schon was zum Termin geschrieben hattest, weil ich meine, dass das in einem der anderen Leserundenthread auch zur Sprache kam - oder ich bringe gerade alles durcheinander :D

    Liebe Grüße

    Karin

  • Über die Bewertung habe ich mich sehr gefreut ... damit ist unsere kleine Leserunde abgeschlossen und es geht nach Pfingsten mit dem 3. Teil weiter...bis bald