Korrekturhinweise

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • An der Bächfurt:

    Die Kinder, Seppner und Rena (müsste Leta sein, oder?) kostete es hingegen größte Überwindung.


    Schreie in der Nacht:

    Lete (Leta) neben ihm setzte gleichermaßen einen ....

    Liebe Grüße

    Karin

  • Qualvolle Schreie:

    "Die Nebelleute", mischte sich sein Bruder Teke ein.


    Das Gespräch wird unter den Jungs um Walt geführt, zu dem Zeitpunkt ist Teke aber mit Gedhin noch getrennt von der Gruppe. Oder bin ich da falsch?


    Pilzsuppe mit Kräutern:

    "Je schneller wie über die Hohe Scharte kommen, desto eher können wir wieder 'nababsteigen."

    Liebe Grüße

    Karin

  • S. 271 „Die Osthofer“

    … sich über Urs‘ dummes Getue ärgerte. Urs oder Orell?


    S. 284 „Stille im Wald“

    … pochte die Magd(a).


    S. 302 „Am Waldrand“

    … die vielen und rauen Stimme(n) …


    S. 323 „Lukels Wut“

    … zunächst stockend, dann ganz (kam weg) zum Erliegen.


    S. 341 „Das Rufen der Wolfsharse“

    … wie eine hochkonzertiert (hochkonzentriert) jagende Katze.

    S. 346 Er (Es) hängt so viel davon ab.

  • S. 386 „Die Tränen der Schattenfrau“

    … und ebenfalls töte(te)n müssen.


    S. 408 „Die letzten Westrather“

    … es ist mit (mir) lieber…