René Bote - Protzbunker

  • Als Protzbunker würde Lieven das Haus nicht bezeichnen, in das er gerade erst mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester eingezogen ist. Vor allem aber war der Umzug unvermeidlich, die alte Wohnung ohnehin schon zu klein, und die Familie wird bald noch einmal wachsen. Erst ist auch alles okay, in der neuen Klasse läuft es sogar besser, als Lieven erwartet hat. Doch über die Schwelle des "Protzbunkers" wollen die neuen Freunde offenbar keinen Fuß setzen, und Lieven hat keine Ahnung, warum.


    Protzbunker erzählt von einem Neustart mit Hindernissen. Lieven stochert ungewollt in alten Wunden, aber es ist schwer, etwas dagegen zu tun, wenn ihm niemand sagt, was eigentlich los ist. Die Geschichte erscheint am 12. März als E-Book. Unter anderem bei Amazon, ebook.de und Apple Books sind schon Vorbestellungen möglich. Auf meiner Website habe ich alle Informationen und eine Leseprobe bereitgestellt.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    :angst:Vorsicht, Schreiberling! Wer es wagen möchte, einen Blick zu riskieren, klickt hier (Website), hier (Facebook) oder hier (Instagram).