Janina Hoffmann - Sie war meine Königin

  • Wie ferngesteuert näherte ich mich langsam dem Tisch. Angelina sah mich lächelnd an, und da war nicht die Spur von Verlegenheit in ihrem Blick. Sie schien es für die normalste Sache der Welt zu halten, bei meinem Vater, kaum dass seine Frau verreist war, zu Gast zu sein. Denn Angelina war der Gast meines Vaters, wie mir mit jedem Schritt, den ich auf den Tisch zu machte, schmerzhafter bewusst wurde. Sie war nicht meinetwegen hier. Wie hatte ich nur so naiv sein können, das auch nur einen Moment lang zu glauben. Sie war ausschließlich seinetwegen hier.


    Das war ein kleiner Auszug aus meinem kürzlich als E-Book veröffentlichten achten Roman „Sie war meine Königin“. Zum Inhalt:


    Constantin Hart liebt Angelina Angelo, die Mutter eines Schulkameraden, die seine Gefühle erwidert. Doch führt Angelina ein Doppelleben, das sie geschickt vor Constantin verbirgt. Jahrelang tut Constantin alles, um Angelina nahe zu sein, nimmt dafür sogar das Zerwürfnis mit seiner Familie in Kauf. Dabei ahnt er nicht, dass die psychische Erkrankung, die er in sich trägt, eine Katastrophe heraufbeschwören wird.


    Ich wünsche spannende Unterhaltung und freue mich auch über Rückmeldungen zur kostenlosen Leseprobe.