Salvatore Treccarichi - Adriners Söhne III: Leben im Schatten (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Es geht weiter mit dem Teil 3 der fantastisch düsteren Buchserie um Adriners Söhne, die in einen Kampf zwischen Leben und Tod, Gut und Böse, Licht und Schatten verwickelt werden.


    Adriners Söhnen Walt, Urs und Orell ist es mit einigen ihrer Freunde gelungen, ins Burgner Land zu fliehen. Dort hoffen sie auf Hilfe, um den bevorstehenden Winter zu überstehen. Nur wenige Tagesmärsche entfernt ist Wera mit der Magd Irma und der Krütna Trudi im Visertal eingetroffen. Auch sie sind den Kriegswirren entkommen. Dabei wissen die Flüchtlinge noch immer nicht, dass sie Teil eines epischen Konfliktes zwischen Gut und Böse und Licht und Schatten sind. Denn die Schattengeburt setzt ihre Intrigen gegen die Lichtmutter

    Beana fort. Adalger hat seine Söhne entsandt, um die letzten Frauen der Randener töten zu lassen. Der Uelgner Jarig mit seinem Gefolge versucht genau das zu verhindern. In dem Flüchtlingslager bei Amfall kommt es zu einem Kampf zwischen den verfeindeten Gruppen, aus dem Jarigs Trupp als Sieger hervorgeht. Sie verschleppen zwei Visertalerinnen, in der Annahme, dass in diesen Eztas Licht konserviert ist.

    Aber ist es dem Uelgner tatsächlich gelungen, die Lichttochter zu finden? Denn nur wenn diese ordnungsgemäß geopfert wird, kann Ezta als Lichtgeburt wiedergeboren werden. Andernfalls droht mit der Geburt einer Schattenmutter eine grausame Zeit voller Gewalt und Schrecken

    **********************************************************

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links

    **********************************************************

    Alle Teilnehmer erhalten ein E-Book.

    **********************************************************

    Weitere Infos unter:

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Und auf der Webseite

    http://fantasy-salvatore-treccarichi.de/adriners-soehne/

  • Das Cover sieht wirklich super aus! :thumbup: Viel Spaß beim Lesen!

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Salvatore : wie machen wir das jetzt mit dieser Leserunde, wenn das Forum Sommerferien macht? Es ist ja auch nicht sicher, ob es hinterher weitergeht. ?

  • Salvatore : wie machen wir das jetzt mit dieser Leserunde, wenn das Forum Sommerferien macht? Es ist ja auch nicht sicher, ob es hinterher weitergeht. ?

    Weiß ich noch nicht....schade ist es auf jeden Fall. Vielleicht auf lovelybook zusammen lesen. Dort habe ich mich in letzter Zeit wegen unseriöser Mitglieder rar gemacht...Nun wäre es eine Alternative.

  • Lovelybook kenne ich nicht. Ich war früher auf büchertreff, fand es dort aber unpersönlich und unübersichtlich. Allerdings war ich seit Jahren nicht mehr auf der Seite. Vielleicht haben die anderen ja eine Idee.


    Ich würde auf jeden Fall ungern auf die Leserunden mit dir verzichten. Zur Not müssen wir tatsächlich umziehen, in der Hoffnung, dass es nur eine Sommerpause ist.

  • Ja, Lovelybooks wird manchmal sehr ausgenutzt von einigen X/ Manchmal bin ich die einzige, die in LRs dort postet.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ja, Lovelybooks wird manchmal sehr ausgenutzt von einigen X/ Manchmal bin ich die einzige, die in LRs dort postet.

    Ich wollte eigentlich dort nicht mehr aktiv sein ... muss noch überlegen

  • Dann ist wohl lovelybooks keine Alternative. Ich muss mal schauen, ob mein Konto auf Büchertreff noch existiert und mich da mal umschauen. Aber vielleicht hat odenwaldcollies ja eine Lösung

  • Dann ist wohl lovelybooks keine Alternative. Ich muss mal schauen, ob mein Konto auf Büchertreff noch existiert und mich da mal umschauen. Aber vielleicht hat odenwaldcollies ja eine Lösung

    Ok ich schau mir in den nächsten Tagen den Büchertreff an...Danke schon mal für das Kümmern

  • Nach Recherche habe ich festgestellt, dass ich schon auf Büchertreff registriert bin. Habe ich wohl vor Jahren gemacht, und da sind sogar noch meine alten, selbstgemachten Cover zur Gerwod-Serie enthalten.

    Dort kann man Leserunden erstellen. Es sind aber nur bis zu 4 Leseabschnitte möglich. Was haltet ihr davon? Eine Teilnahme ist kostenlos.

    odenwaldcollies  RitaM ?

    Marada ?

  • Ich bin zwar noch nicht auf Büchertreff, aber sollte es hier wirklich nicht weitergehen können mit dem Forum nach der Sommerpause, bin ich gerne bereit für deine Leserunden auch dort mit einzusteigen :) Ich bin mir sicher, dass ich die nächste wieder mitmachen werde :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"