Salvatore Treccarichi - Adriners Söhne III: Leben im Schatten (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Mein alter Account bei Büchertreff existiert tatsächlich noch.
    4 Leseabschnitte finde ich zwar etwas wenig für deine Bücher, Salvatore, aber besser als gar nichts. Es wäre zumindest erst mal eine Lösung, bis wir wissen, wie es weiter geht. Ich bin mit dabei.

  • Hallo zusammen,

    ich habe jetzt eben erst durch diesen Thread von der Sommerpause erfahren. Es wäre wirklich schade, wenn wir keine gemeinsamen Leserunden mehr machen könnten.

    Auf büchertreff bin ich noch nicht angemeldet, aber das könnte ich nachholen, das wäre nicht das Problem.


    Mit den 4 Leseabschnitten geht es mir wie RitaM, aber besser wie nichts ist es allemal.

    Liebe Grüße

    Karin

  • odenwaldcollies : schön, dass du auch dabei bist!


    Wir können ja, wenn wir in den einzelnen Abschnitten etwas schreiben, die Seitenzahl mit angeben, bis wohin wir gelesen haben. Dann kann jeder entscheiden, ob er auch so weit ist und es lesen möchte, und wir haben die Gelegenheit, uns zwischendurch auszutauschen.

  • Schlechte Nachricht. Büchertreff geht doch nicht. Man kann nur einen Leseabschnitt bestimmen. Ansonsten kostet es mich 160 Euro :(

  • Das ist zu teuer. Was machen wir jetzt? Nur ein Thread wird bei deinen Büchern zu unübersichtlich ?


    Kennt jemand noch ein anderes Forum?

  • Laut Google gibt es noch die Büchereule. Dort kann man anscheinend Unterforen anlegen, aber ich war noch nicht auf dieser Seite, kann also nicht sagen, wie das Forum selber ist.
    Literaturschock wurde übrigens an erster Stelle in einem Blog genannt. ?

    Bei den anderen gab es entweder kein Unterforum, man konnte keine eigenen Leserunden organisieren oder die Seiten waren auf englisch.

  • Laut Google gibt es noch die Büchereule. Dort kann man anscheinend Unterforen anlegen, aber ich war noch nicht auf dieser Seite, kann also nicht sagen, wie das Forum selber ist.
    Literaturschock wurde übrigens an erster Stelle in einem Blog genannt. ?

    Bei den anderen gab es entweder kein Unterforum, man konnte keine eigenen Leserunden organisieren oder die Seiten waren auf englisch.

    Ich werde weiter recherchieren...bin dieses Wochenende jedoch gebunden. Melde mich bald . Schönes Wochenende

  • Wir können ja, wenn wir in den einzelnen Abschnitten etwas schreiben, die Seitenzahl mit angeben, bis wohin wir gelesen haben. Dann kann jeder entscheiden, ob er auch so weit ist und es lesen möchte, und wir haben die Gelegenheit, uns zwischendurch auszutauschen.

    So hatte ich mir das auch gedacht, aber das mit den Kosten ist ja gar nix :(

    Liebe Grüße

    Karin