Band 13: Der kleine Vampir und die große Verschwörung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Hier dreht sich alles um Band 13: Der kleine Vampir und die große Verschwörung


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Bin fast fertig mit diesem Teil und auch hier muss ich sagen, dass es mir gefällt, wie Anton quasi in einem Fall ermittelt! :D

    Ich vermisse ein bisschen mehr Rüdiger, aber immerhin spielen die anderen Schlottersteins eine größere Rolle, was auch ganz nett ist.


    Ich fand die Verlobungs-Probe sehr amüsant, insbesondere Lumpi. Ein Pubertier halt ;)

  • Diese Probe ist so genial :lachen: Und Lumpi der so schön genervt davon ist *gg*



    Ich fand es schade, das die Auflösung dann so verpufft ist. Da wurde meiner Meinung nach total Potential verschenkt. Es wäre genial gewesen wenn Igno vor den Vampiren hätte flüchten müssen oder zumindest die Vampirkids und Anton ihn konfrontiert hätten. Aber wenigstens waren es Windpocken die ihn entlarvt haben. Das war Sherlock Holmes reif *gg*

    Ich hatte mir schon einen Windpockenkranken Rüdiger ausgemalt *gg* der wäre sicherlich jammernd in seinem Sarg gelegen *g*



    Nervig fand ich das Olga wieder auftauchte. Einerseits finde ich es gut, das die Figur nicht in der Versenkung verschwunden ist, andererseits finde ich ist Rüdiger dann immer so anstrengend... :lachen:

    Bin mal gespannt ob dieser Vampir mit dem sie wohl gereist ist, noch mal eine Rolle spielt und ob Rüdiger dann endlich mal kapiert, was für eine doofe Kuh Olga ist.


  • Ganz vergessen, hier noch ein paar Worte zu schreiben :D


    Die Auflösung war ein bisschen "wenig", das stimmt. Für mich persönlich war es ausreichend, in einer größer angelegten Geschichte hätte mir das Ende aber ziemlich sicher nicht gereicht.


    Ich hoffe, Olga ist erstmal fort. Ich fand sie auch recht nervig - zwar hat sie meiner Meinung nach schon auch Wind in die ganze Sache gebracht, und es war eigentlich ganz niedlich wie sich Rüdiger verhalten hat (im Sinne von: dass er ziemlich Liebeskummer hatte. Da hat er mir schon oft Leid getan). Aber so im Großen und Ganzen bin ich dann doch froh dass sie jetzt erstmal weg war.