Literaturschock & das Forum machen eine (Sommer)Pause

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 10.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Es ist tatsächlich ein sehr komisches Gefühl, dass alles nach für mich 17 Jahren jetzt endet.


    Ich bin auch sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, in der virtuelle Menschen zu Freunden wurden <3

    Früherer Nutzername "Alexa" :)

  • Wirklich super traurig... ich werde sicher auch ständig rein sehen, das ist einfach so normal...wie Heimat

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • PS: wer mich erreichen mag, findet mich auf facebook oder einfach unter der emailadresse info ät ginday.de

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und hoffentlich sehen wir uns hier bald wieder ?

    Den Link zum Sommerform finde ich leider nicht wieder :(

    Liebe Grüße an alle

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    nun dauert es noch ein paar Stunden und das Forum macht gemeinsam mit der Hauptseite Pause. Ich wollte mich nochmals bei euch für eure lieben Worte hier bedanken. Das bedeutet mir viel und einiges war mir tatsächlich nicht (mehr) so klar. Ich habe nun ein bisschen Zeit, darüber nachzudenken und zu entscheiden, wie es nach zwei Monaten hier weitergehen wird. Seid bitte unbesorgt: Es wird nichts einfach so abgeschaltet.


    Die Zeit werde ich auch nutzen, um den riesigen Umzug auf einen anderen Server zu machen. Das wäre im laufenden Betrieb vermutlich gar nicht mehr möglich.


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer mit viel großartigem Lesestoff.


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Und nochmal ganz deutlich: Es ist eine Pause von drei Monaten! Es _endet_ vorerst nichts!

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Beitrag von Minou76 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja, ich habe mich verschrieben. Drei Monate. Vielleicht aber auch nur zwei. Vielleicht bekommt ihr irgendwann dann vorher schon Post mit der Info, dass es weitergeht.


    Genießt den Sommer!

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Du auch Suse - danke nochmals.<3

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Suse vielen Dank, dass ich so lange dein Gast in deinem virtuellen Wohnzimmer sein durfte. Hab' einen schönen Sommer.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Danke Suse! Dir auch einen schönen Sommer, und bis dann! <3

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Jetzt bin ich doch ein bisschen emotional. Ich wünsche allen, die ich nicht im Sommerforum treffe, einen tollen Sommer!


    Suse, dir vielen Dank für all die Mühe und Kosten, die du bisher in das Forum gesteckt hast und zukünftig reinstecken wirst. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich habe hier eine meiner liebsten Freundinnen kennen gelernt - im echten Leben wären wir uns wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen.


    Bis bald! :winken:

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.

  • Suse - Dankeschön! ♡ Auch dir einen schönen Sommer!

    Man sieht sich auf der Playstastion und/oder auf Twitch, vielleicht, und wenn es nur der Name ist ;)


    Lass dich nicht unterkriegen.



    Und auch an den Rest: schönen Sommer, man schreibt sich andererorts ♡

  • Habt einen wunderbaren Sommer mit hoffentlich viel Zeit für tolle Bücher!

    :rudelknuddeln:



    Bis ganz bald! (Ich vermisse euch ja jetzt schon. :heul:)

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Sommerpause, macht euch eine schöne Zeit (ich habe gehört, Bücher helfen dabei^^) und lasst es euch gut gehen - wir lesen uns!

    :rudelknuddeln:

    Aragorn: "Ihr habt schon gefrühstückt."

    Pippin: "Wir hatten das erste, ja. Aber was ist mit dem zweiten Frühstück?"

    Merry: "Ich glaube nicht, dass er weiß, dass es sowas gibt."

    Pippin: "Und der Elf-Uhr-Imbiss? Mittagessen? Vier-Uhr-Tee? Abendessen, Nachtmahl? Das kennt er doch wohl, oder?"

    Merry: "Ich würde mich nicht darauf verlassen."

    Aus: "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"