Abby Brooks - Beyond Now

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    Liebe von Kindheit an


    Caleb verliebte sich schon im Kindergarten in Maisie Brown und machte ihr mit sechs Jahren einen Heiratsantrag. Doch dann zog sie in der siebten Klasse in einen anderen Bundesstaat und er sah sie nie wieder. Bis jetzt. Sie ist zurück. Aber nur für eine Woche. Eine erfolgreiche und hinreißende Frau ist sie geworden und aus unserer Kinderfreundschaft eine Leidenschaft. Doch ich bin fest in Key West verwurzelt und sie in Los Angeles. Somit endet wohl alles, was zwischen uns ist in einer Woche, auch meine Chance mein Versprechen einzulösen.



    Meine Meinung


    Es ist das erste Buch, das ich von dieser Autorin gelesen habe. Und erst, als ich hier beim Rezensionsschreiben war, stellte ich fest, dass es eine Reihe ist. Jedoch kann man die Bücher durchaus einzeln lesen, wie ich festgestellt habe, geht es um die Hutton-Familie, also immer um eine Person dieser Familie. Das heißt, diese Bücher sind durchaus einzeln lesbar. In der Geschichte war ich auch schnell drinnen, konnte mich in die Protagonisten gut hineinversetzen. Das Buch ließ sich sehr gut lesen, da die Autorin einen unkomplizierten Schreibstil pflegt, der keine Unklarheiten im Text zulässt und somit meinen Lesefluss nicht störte. Es geht hier um Caleb und Maisie. Maisie, die in der Schule gehänselt wurde und Caleb, der sie verteidigte und sich in sie verliebte. Doch das Schicksal war nicht gut zu den beiden und trennte sie, weil Maisie mit ihren Eltern weit wegzog. Doch, wie aus dem Klappentext ersichtlich, war die Verliebtheit wieder da, als sie sich wiedersahen. Doch wie sollte das gehen? Caleb in Key West und Maisie fest in Los Angeles? Wie das gehen würde und ob überhaupt, das erfährt der Leser beim Lesen dieses Buches. Es ist schön geschrieben, nicht übermäßig spannend, mit viel Sex. Die Sexszenen waren für mich gerade noch am Rande des Erträglichen, denn ich mag so genau und detailliert beschriebene Sexszenen nicht besonders. Auch kommt es hier natürlich immer auf die Wortwahl an. Das Buch hat mir ganz gut gefallen und mich gut unterhalten, man kann es gut zwischendurch lesen, da es ja auch nicht so dick ist. Von mir drei von fünf Sternen bzw. sechs von zehn Punkten.


    3ratten

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren