Wir sind wieder da!

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 7.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tigi86.

  • Hach ich freu mich, dass das Forum wieder da ist. :herz:

    Die Woche war viel los, aber ich hatte richtig Vorfreude mich jetzt am Wochenende wieder umzuschauen und zurechtzufinden.


    Es ist schön, dass auch aus den Beiträgen so viel Freude und Dankbarkeit zu lesen ist und dass auch Suse "erfrischt" klingt.


    Die Möglichkeit zu unterstützen so zu platzieren wie aktuell - sichtbar, aber nicht aufdringlich und gleichzeitig transparent was wofür benötigt wird und wieviel schon gespendet wurde - finde ich super. Danke auch, dass es so simpel wie mit Überweisung geht, Paypal und so extra Schnickschnack überfordert mich immer.

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Hallo,


    dann will ich mich zum Neustart auch mal wieder melden. Wie ich feststellen muss habe ich es 2019 schon mal versucht mit dem Wiedereinstieg, zwischendurch war ich im Klassikerforum ein wenig aktiv. Aber auch hier immer mit vielen Schreibpausen. Ich lese aber dort ein bissl mehr als hier immer mal wieder quer, vllt. schaffe ich ja doch ein paar mehr Beiträge zu schreiben...


    Toll ist es, dass so viele Namen die mir noch was sagen, hier immer noch aktiv sind. Ich grüße Euch alle (auch die unbekannten :-)). Ist schon schön, dass es weitergeht... :thumbup:


    Viele Grüße

    schokotimmi

  • Ich habe gerade entdeckt, dass es wieder weiter geht! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue, liebe Suse! Ich hatte das Forum sehr vermisst. 🎊🍾🎉❤️


    Morgen werde ich es mir in Ruhe anschauen und mich selbstverständlich auch an den Spenden beteiligen!

    Liebe Grüße

    Rita

  • SuseÜbrigens, ja mein Browser ist so eingestellt, dass er beim Schließen aufräumt, aber Deine Domains stehen in der Whitelist.

    Hast du die neue Domain aufgenommen? Ist ja jetzt nicht mehr literaturschock.de

    Ansonsten mache ich nichts mehr. Es hat sich auch in Bezug auf neu starten nichts geändert.

    Nachdem ich sichergestellt habe, dass der Browser die neue Domain wirklich in der Whitelist hat, musste ich mich heute Morgen nicht neu anmelden. Dann war das wohl wirklich der Fehler.

    :angst:Vorsicht, Schreiberling! Wer es wagen möchte, einen Blick zu riskieren, klickt hier (Website), hier (Facebook) oder hier (Instagram).

  • Und ich hatte hier irgendwas von einer Mail gelesen, hatten die alle bekommen?

    Meine Mail ist im Spamordner gelandet, aber ich habe es aus dem Sommercamp erfahren und direkt hier vorbei geschaut (nachdem ich erst hektisch in den Tiefen meines Hirns nach dem Passwort gesucht habe). Vielleicht ist deine Mail auch dort gelandet.

    Ja, also, ich habe keine E-Mail gefunden, weder im Spam-Ordner noch sonst wo, was aber nicht heißt, dass ich sie nicht bekommen habe. Vielleicht hatte ich sie in meiner Schusseligkeit auch einfach gelöscht. :/ Aber das ist ja kein Beinbruch, schließlich ich auch so zeitnah mitbekommen, dass es weitergeht. In der Regel zieht ja sowas erstmal eine ganze Weile an mir vorüber. :)

  • tigi86 dein Mailhoster hat Literaturschock als Versender blockiert. Da wirst du nie etwas von uns hier erhalten. Dafür bekomme ich immer die Fehlermeldungen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • tigi86 dein Mailhoster hat Literaturschock als Versender blockiert. Da wirst du nie etwas von uns hier erhalten. Dafür bekomme ich immer die Fehlermeldungen :winken:

    Mails? Blockiert mein Mailhoster euch auch? Ich habe auch keine Mail bekommen, sondern bin einfach auf die Seite gegangen, um zu sehen, ob sich was tut. 🤔

  • tigi86 dein Mailhoster hat Literaturschock als Versender blockiert. Da wirst du nie etwas von uns hier erhalten. Dafür bekomme ich immer die Fehlermeldungen :winken:

    Mails? Blockiert mein Mailhoster euch auch? Ich habe auch keine Mail bekommen, sondern bin einfach auf die Seite gegangen, um zu sehen, ob sich was tut. 🤔

    Keine Ahnung. T-Online und alles von Microsoft blockiert leider.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Suse Oh, daran könnte es wohl liegen. In einem anderem Forum gab es auch Probleme mit T-Online, warum auch immer.


    Ich habe noch eine alte Arcor-Adresse (gehört ja seit geraumer Zeit zu Vodafone). Das würde bestimmt funktioneren, wenn ich vorübergehend diese hier hinterlege, oder? Von dieser Adresse schreibe ich zwar nicht mehr, lese eigentlich nur noch die "veirrten" E-Mails, die die T-Online-Adresse noch nicht kennen. :)