Wir sind wieder da!

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 7.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tigi86.

  • Ich freue mich. Hallo Suse ! :)


    ( Vandam : Ich denke, bei der Bemerkung geht es eventuell nicht um das "Forum", sondern um die - jetzt ehemalige? - "Literaturschock-Hauptseite". Die jetzt dann separat läuft? Ich vertraue drauf, dass Suse uns das so ganz allmählich alles zeigen wird - wir sind ja hier schon quasi "vorzeitig offen" dürfen somit an den letzten Schritten noch teilnehmen.. ;) )

  • Sehe ich das richtig: Neue Rezensionen sind in den Foren nicht mehr gewünscht? Stichwort "Rezensionssammelshit"? Ist alles okay, ich will's nur wissen, damit ich mir nicht unnötig Arbeit mache.

    Alice hat es schon richtig beantwortet: Das bezieht sich nur auf die Hauptseite. Das hatte zuletzt einfach nichts mehr mit mir zu tun, sondern war ein anonymes Rezensionsportal. Das soll sich ändern.


    Saltanah besser mit der Schrift?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Was für tolle Neuigkeiten, ich freu mich so sehr, ich könnte weinen vor Glück. Vielen Dank liebe Suse, dass du uns weiterhin ein virtuelles Zuhause gibst. <3

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Liebe Suse, so wie die anderen freue ich mich sehr über die Rückkehr des Forums und deine Worte. Die neue Optik gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut (und ich tue mich mit solchen Umstellungen sonst anfangs immer schwer). :herz:

    Ich werde wohl die erste Zeit damit verbringen, nach und nach meine ganzen Listen und Challenges zu updaten.


    PS: Rein interessehalber: Hast du meine (unsere) Mail zu Anfang der Forenpause bekommen? Ich hab in den letzten Monaten irgendwie Probleme mit meinem Mailaccount...

  • PS: Rein interessehalber: Hast du meine (unsere) Mail zu Anfang der Forenpause bekommen? Ich hab in den letzten Monaten irgendwie Probleme mit meinem Mailaccount...

    Ja, ich hatte auch direkt geantwortet :)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ach wie toll das alles ist

    Dich habe ich gestern morgen hier lurken sehen - du hast da wohl schon ein paar Umstellungsversuche früher mitbekommen :elch:

    Naja, man ist ja neugierig ^^ . Und da das Forum meine meistbesuchte Seite ist, liegt sie immer ganz vorne bei den Vorschlägen. Ich war schon erstaunt und sehr erfreut, als ich eine Änderung sah

  • Oooooh wie ist das schöööön!


    Liebe Suse, Du hast mir (und sicherlich nicht nur mir) mit der Fortführung des Forums wirklich ein großes fettes Geschenk gemacht, ich hab gerade buchstäblich Tränchen in den Augen, so freu ich mich!


    :rudelknuddeln:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Juhu, ich freue mich auch sehr, mir hat das Forum und seine "Bewohner" echt gefehlt.


    Jetzt können wir ja eine tolle Halloweennacht/Wochenende miteinander verbringen. Das neue Design finde ich sehr schön, ich bin ein großer Fan von Farbe.

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Die beste E-Mail seit Langem, die ich bekommen habe, liebe Suse . Schön, dass es hier weitergeht :love:

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012

  • Oh was für wunderbare Nachrichten! Ich freue mich sehr und es sieht super hier aus Suse ! Hab lieben Dank dafür!


    Deine Gedanken zur Hauptseite finde ich gut. Ich muss sagen, dass ich die frühere Hauptseite manchmal sogar vermisst habe.