Wir sind wieder da!

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 7.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tigi86.

  • Hallo in die Runde.

    Schön, dass es weitergeht, über diese Nachricht habe ich mich heute sehr gefreut (und tue es immer noch).

    Und die Seite sieht gut aus, gefällt mir.

    Vielen Dank!!

  • Suse! Du bist wieder daaa! Und du hast das Forum mitgebracht! :love:

    Schön, wieder hier zu sein und danke, dass du dich für den Weiterbetrieb entschieden hast! <3

    Aragorn: "Ihr habt schon gefrühstückt."

    Pippin: "Wir hatten das erste, ja. Aber was ist mit dem zweiten Frühstück?"

    Merry: "Ich glaube nicht, dass er weiß, dass es sowas gibt."

    Pippin: "Und der Elf-Uhr-Imbiss? Mittagessen? Vier-Uhr-Tee? Abendessen, Nachtmahl? Das kennt er doch wohl, oder?"

    Merry: "Ich würde mich nicht darauf verlassen."

    Aus: "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"

  • Ich habe mich im Sommer mal beim Büchertreff angemeldet, aber da gefällt es mir überhaupt nicht. Die haben gefühlt 1.000 Laberthreads, die gefühlt minütlich gefüttert werden, so dass die paar echten Buchthreads immer auf Seite 8 der Ergebnisse völlig untergehen. So weit blättere ich da gar nicht, weil mir die ersten 3 Seiten "Wortspiel", "Anderes Wortspiel", "Noch ein Wortspiel", "Neues Wortspiel" schon so richtig die Lust nehmen, mich da überhaupt so weit durchzufutzeln, obwohl ich erst vor 4 Stunden da drin war.


    JA! Ich gebe zu, ich bin auf LitSchock auch selber überwiegend in den Laberthreads - aber bei uns geht es um Bücher! Und ihr seid alle nicht so anonym! Und überhaupt!

  • Katjaja

    Das ist einfach unser Forenzuhause. Und nirgends ist es schöner als Zuhause :herz:


    Ich bin auch immer noch total aufgeregt und freu mich sehr. Vor allem da das auch so vieles weitere betrifft, etwa das Wichteln :herz: und auch Lesewochenenden und eben unsere ganz Gemeinschaft, die eben in dieser Zusammensetzung so besonders ist.

  • Super dass es weiter geht.

    Und auch noch früher als gedacht. Ich freu mich voll, dass es dir besser geht.

    Ich hab in ein paar Foren rein geschaut. Es aber sehr schnell sein lassen. Keines ist so wie hier.


    Danke, dass du unser Wohnzimmer wieder öffnest :bang:

  • :boah: :jumpies: :karotte: :klatschen: :laola: :pompom: :tanzen: :trinken: :klatschen: :herz: :freu: :freu: :freu: :banane: :bang:  :anbet: :banane:  :geschenk::flirt: :rudelknuddeln:


    So ungefähr, fühle ich mich gerade :D


    Es ist so schön, dass das Forum noch da ist und dann auch noch fresh im neuen Outfit und wir einfach nach Hause kommen können. Die beste Nachricht seit langem <3


    Einfach schön.


    Ich freue mich wirklich sehr Suse

    Schön, dass du wieder da bist :breitgrins:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Auch von mir ein dreifaches Hurra!!!


    Ich freue mich sehr, Suse, dass du weitermachst und uns hier weiter eine Heimat gibst. Auch ich bin gerne zu einer Spende bereit. Die Hauptseite hatte mich seit Jahren nicht mehr interessiert, wenn du ihr jetzt einen neuen, persönlichen Anstrich gibst, finde ich das sehr gut. Wie schön, dass wir hier alle wieder zusammen schreiben! Einen ganz herzlichen Dank an dich und auch an dich, Katjaja, weil du uns so generös und arbeitsintensiv Unterschlupf gewährt hast.

  • Was für eine Wahnsinnsüberraschung! :flirt:

    Vielen Dank, Suse, dass du das Forum weiterführen willst und für all die Arbeit, die du dir in der Pause damit gemacht hast.

    Ich freue mich, genau wie alle anderen, so sehr wieder hier zu sein. Endlich wieder Zuhause! <3


    Schön, dass wir wieder alle zusammen sind.



    Wegen Obulus: Erst mal abwarten, ob hier überhaupt wieder genügend Leute zurück finden und dann überlegen wir mal gemeinsam, was wir da machen können :knuddel:

    Ich wäre mit dabei.

  • Juchhu! Ich freue mich mit allen anderen zusammen mit, dass ich hier wieder zwischendurch lesen kann (schreiben schaffe ich momentan leider kaum).

  • Auch hier nochmal (ich hatte heute die tolle mail von Suse bekommen) allerherzlichsten Dank an Suse für's neue opening meiner Lieblingsseite in Sachen Bücher!! Ich konnte und kann unser aller Glück auch noch kaum fassen (obwohl ich gestern auch kurz gesehen habe, dass die Seite etwas anders gestaltet war ;)


    Vielen lieben Dank, dass wir wieder hier zusammenkommen können und für die vielen updates und Arbeit an Dich, Suse! Ich freu' mich wahnsinnig - und es ist wie ein "vorab" Geburtstagsgeschenk für mich - etwas Schöneres hätte ich mir nicht wünschen können! :love:


    aber auch nochmal an Katjaja und b.a.t. (derzeit auf Korsika, vermute ich mal) einen ganz dickes dankeschön für Unterschlupf im Sommercamp - und am Lager- bzw. Kaminfeuer! <3 <3


    P.S. Trotz updates hat das Forum viel Ähnlichkeit (in der Übersichtlichkeit) mit dem früheren - und ich freu' mich auf den Austausch mit euch!! Wenn es um einen Obulus geht, bin ich auch mit von der Partie.

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Auf Seite drei ist alles bereits gesagt, von den Mitschreiber:innen.

    Das Dankeschön, die Freude, die Vorfreude auf Diskussionen, Leserunden usw.


    Ich schließe mich dem Vorhergeschriebenen einfach an.


    Danke Suse für deine Arbeit und dein Engagement!

  • ...

    Vielen lieben Dank, dass wir wieder hier zusammenkommen können und für die vielen updates und Arbeit an Dich, Suse! Ich freu' mich wahnsinnig - und es ist wie ein "vorab" Geburtstagsgeschenk für mich ...

    Für mich auch!


    Vielen Dank, Suse.


    Dann wollen wir uns mal an die "Arbeit" machen und die Seiten füllen...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Es freut mich riesig, dass es weiter geht. Das neue Design gefällt mir sehr gut. Kurz habe ich es in einem anderen Forum - Büchertreff - probiert, wurde dort aber nicht heimisch. Mir ging es da wie Katjaja, es war mir viel zu sehr überladen, einfach kein Vergleich mit hier.


    Suse: Danke. <3 Vor allem ist es schön, wieder von dir zu hören.

  • Kurz habe ich es in einem anderen Forum - Büchertreff - probiert, wurde dort aber nicht heimisch. Mir ging es da wie Katjaja, es war mir viel zu sehr überladen, einfach kein Vergleich mit hier.

    Da bin ich ganz bei euch. Ich bin bei Büchertreff regelmäßig unterwegs, vermisse da aber den Austausch über Bücher. Ich habe den Eindruck, als ob nur wenige User tatsächlich in die Rezensionen schauen und dort auch kommentieren. Den einen oder anderen Tipp habe ich trotzdem mitgenommen.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.