Wir sind wieder da!

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 7.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tigi86.

  • Ich hatte gestern noch gar nicht damit gerechnet, vom Forum zu hören. Das war eine echte Überraschung!

    Schön, dass es wieder da ist, und ich glaube auch, dass die Pause ganz gut war. Vor allem aber freut es mich dass dir, Suse die Pause gut getan hat! <3

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Ich muss jetzt wirklich sagen, dass ich mich hier wieder unglaublich wohl fühle. Während der Pause habe ich gar nicht großartig an das Forum gedacht und auch den Serverwechsel vor mir hergeschoben. Aber je näher nun Ende September kam, umso mehr wollte ich es am Leben erhalten und aufmotzen, alles schön machen und euch so schnell wie möglich darüber benachrichtigen. Es fühlt sich wirklich gut an, hier wieder mit euch zusammen zu sein. Danke an euch alle für so eine herzliche, manchmal streitbare, aber immer wundervolle Community <3

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Liebe Suse,

    Hörst du meine Freudetränen tropfen...die sind so gross, dass sie sicher bis nach Deutschland zu hören sind? Was für eine Freude an diesem ansonsten besch...eidenen Tag. Sobald ich wieder gesund bin, fuchse ich mich hier rein. Momentan bin ich nur schnell da um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, zu mehr fehlt momentan die Energie.

  • Ach, da freue ich mich gerade sehr, das es weitergeht! Und der Rest - etwas schlanker, etwas back to the roots - hört sich für mich auch super an :-).

    DANKE, Suse! <3

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Willkommen zurück Suse & neues-altes Forum :) Ich hab die Mail wohl überlesen, aber trotzdem heute mal ans Forum gedacht und einfach drauf geklickt ^^

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Willkommen zurück und viel Spaß hier im Bücherforum von Literaturschock!

    Danke. Und danke, dass das Forum bleibt. Ich hoffe, ab sofort möglichst stressfrei für Dich.

    :angst:Vorsicht, Schreiberling! Wer es wagen möchte, einen Blick zu riskieren, klickt hier (Website), hier (Facebook) oder hier (Instagram).

  • Oh, wie schön!!! Habe gerade erst meine emails gecheckt, und dann musste ich natürlich noch nach meinem Passwort suchen, aber jetzt ist alles gut. :D

    Ich habe noch nicht alle Beiträge gelesen, nur die erste Seite bislang, aber ich würde natürlich auch Geld dazugeben, falls du dich entschließt, ob und wie du das handlen willst, liebe Suse!

    Ich freue mich, euch wieder alle hier zu lesen. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Hallo ihr Lieben,

    Auch wenn ich jetzt nicht zu den Leuten gehöre, die hier viel posten, freue ich mich dass es nun weiter geht.

    Suse vielen Dank dass du es weiterhin möglich machst hier zusammen zu kommen 😘

  • Sehr schön, dass es hier weiter geht :daumen: Ich hol dann mal mein Bärenfell aus dem Keller, der Winter soll ja ungemütlich werden... da will ich's wenigstens hier wohnlich haben

    I just survive any way I can

    No guru, no method, no pension plan

  • Die Freude ist riesig! Und ich freue mich so sehr, dass du auch wieder Lust aufs Forum bekommen hast Suse und überhaupt und die Pläne hören sich toll an!


    Ich hätte es gar nicht mitbekommen, wenn ich nicht heute zufällig aus anderen Gründen den Mailaccount gecheckt hätte, den ich kaum noch nutze. Mein Freund sagte: Das sei Schicksal, das Forum hat mich gerufen. Ich finde, da ist was dran. Schön, wieder hier zu sein! <3

    ~ The world is quiet here ~

  • Suse: ich freue mich nicht nur, dass das Forum wieder da ist, sondern auch ganz besonders darüber, dass es Dir wieder Spaß macht! :herz:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich hatte bis jetzt noch keine. Bestimmte Einstellung? Ich habe für die Standardbenachrichtigungen keine Mailbenachrichtigung aktiviert. Ist aber auch nicht wichtig, hab's ja auch so mitgekriegt.

    :angst:Vorsicht, Schreiberling! Wer es wagen möchte, einen Blick zu riskieren, klickt hier (Website), hier (Facebook) oder hier (Instagram).

  • Ich kann nicht gucken, weil ich bis gestern noch mit meiner "Schrott-Mailadresse" hier angemeldet war und das Passwort unwiederbringlich getötet habe :breitgrins:


    Aber ist ja auch egal, ich bin ja hier.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen