Wir sind wieder da!

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 7.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tigi86.

  • meine Mail habe ich im Spam Ordner gefunden...

    Ich habe einen Filter erstellt damit das nicht mehr passiert. Jetzt steht in jeder email von Litschock: This message was not sent to Spam because of a filter you created. :D

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Das neue Outfit der Seite ist sehr schick. Viel Spass hier uns Allen.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Auch wenn ich die letzten Jahre eher zu den stillen Mitlesern und gelegentlichen Besucherinnen zähle, so bin ich doch sehr froh, dass das Forum erhalten bleibt. Literaturschock ist doch schon ein Qualitätsprodukt, es wäre zu schade darauf verzichten zu müssen :)

    Danke Suse, für dein Herzblut.

  • Ja, ich bin seit 3 Jahren auch endlich wieder da. Hatte eine schmerzhafte Trennung, einen Umzug und einen Jobwechsel vollzogen, und wenig Zeit. Aber ich lese immer noch gerne und möchte mich wieder öfter hier blicken lassen. Schön, daß Ihr alle noch da seid und weiter macht!! :)

  • Wie alle anderen bin auch ich sehr froh, dass es das Forum weiterhin gibt. Es ist wie nach Hause kommen und zu Hause ist es am schönsten.

    Danke dafür Suse und schön, dass du jetzt wieder Freude daran hast.

    Die Verjüngungskur finde ich auch wirklich sehr gelungen. Gespendet hab ich auch gleich - bevor ich das wieder vergesse. :banane: :laola: :laola: :jumpies:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Schön das die Seite wieder online ist. Ich bin zwar zum größten Teil Mitleser, aber es hat mir tatsächlich gefehlt. Vor allem wenn man mal Anregungen gebraucht hat, weil man Ideen brauchte für neuen Lesestoff oder weil man ein Buch für die Serien Challenge fertig gelesen hatte und es eintragen wollte.

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Wie schön dass es hier wieder weitergeht :banane: . Es ist wirklich ein bisschen so wie Nachhause kommen. Jetzt muss ich mich erstmal durch alle Neuigkeiten lesen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich hätte es gar nicht mitbekommen, wenn ich nicht heute zufällig aus anderen Gründen den Mailaccount gecheckt hätte, den ich kaum noch nutze. Mein Freund sagte: Das sei Schicksal, das Forum hat mich gerufen. Ich finde, da ist was dran. Schön, wieder hier zu sein! <3

    So ähnlich ging es mir auch :lol:


    Bin ja eigentlich eher die stille Leserin, aber ich werde versuchen mich in Zukunft mehr einzubringen :zwinker:


    Schön dass du weitermachst Suse :geil: :bussi:

    gesegnete grüße, dine *wink* :schmetterling:

  • Ich freue mich noch immer, dass das Forum weiterlebt. Und das mit der eigenen Forum-Seite habe ich auch gerade erst mitbekommen, weil ich beim ersten Mal nur auf den Link zum Forum auf Literaturschock.de geklickt hatte. Mit Literaturschock.de geht es also zurück zu den Wurzeln, finde ich gut. :) Und für uns gibt es ja das Forum.


    Und ich hatte hier irgendwas von einer Mail gelesen, hatten die alle bekommen? Na ja, ich hatte ja vorige Woche auch so mitbekommen, dass es weitergeht. :)

  • Suse Ich muss mich im Moment jeden Tag neu einloggen. Früher passierte das nur alle Jubeljahre mal. Startest Du im Moment die Website in so kurzen Abständen neu, weil Du noch mit entsprechenden Arbeiten beschäftigt bist, oder ist das Feature "Angemeldet bleiben" mit dem Umbau weggefallen? Ich sehe im Anmeldefester auch die entsprechende Checkbox nicht mehr. Ist kein Weltuntergang, wäre aber schön, wenn das zurückkommt. Übrigens, ja mein Browser ist so eingestellt, dass er beim Schließen aufräumt, aber Deine Domains stehen in der Whitelist.

    :angst:Vorsicht, Schreiberling! Wer es wagen möchte, einen Blick zu riskieren, klickt hier (Website), hier (Facebook) oder hier (Instagram).

  • Und ich hatte hier irgendwas von einer Mail gelesen, hatten die alle bekommen?

    Meine Mail ist im Spamordner gelandet, aber ich habe es aus dem Sommercamp erfahren und direkt hier vorbei geschaut (nachdem ich erst hektisch in den Tiefen meines Hirns nach dem Passwort gesucht habe). Vielleicht ist deine Mail auch dort gelandet.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • SuseÜbrigens, ja mein Browser ist so eingestellt, dass er beim Schließen aufräumt, aber Deine Domains stehen in der Whitelist.

    Hast du die neue Domain aufgenommen? Ist ja jetzt nicht mehr literaturschock.de

    Ansonsten mache ich nichts mehr. Es hat sich auch in Bezug auf neu starten nichts geändert.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hast du die neue Domain aufgenommen?

    Ich war mir sicher, dass. Hab's noch mal nachgeguckt, aus Gründen, die ich nicht mehr nachvollziehen kann, hat der Browser den Eintrag nicht gespeichert. Mal schauen, wie er sich jetzt verhält.

    :angst:Vorsicht, Schreiberling! Wer es wagen möchte, einen Blick zu riskieren, klickt hier (Website), hier (Facebook) oder hier (Instagram).