Die Community mit Spenden unterstützen

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 10.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juva.

  • Ich hab letztens auch eine kleine Spende getätigt. Hab statt Verwendungszweck nur meinen Nickname geschrieben, es war schon etwas spät am Abend... :autsch: . Ich musste deine Adresse aus dem Impressum angeben, weil mein Online-Banking auf eine Adresse bestanden hat Suse . Ich hoffe, das ist okay, wenn nicht dann sag es mir einfach.

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Oje tut mir leid, ich wollte dich nicht stressen damit. Alles gut, lass dir Zeit und weiterhin gute Besserung <3 :*

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Vielen dank ihr Lieben! Wir sind jetzt für dieses Jahr tatsächlich komplett ausgeglichen! Alle Lizenzen und Serverkosten sind gedeckt <3 Ihr seid der Hammer!

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Suse

    "Von mir täte dann noch was kommen" ;) Dann isses halt schon für das erste Quartal 2023 (time flies) :breitgrins:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • gute Frage, Zank - würde für mich dann auch gelten (ich wollte gerne so quartalsweise; also 4x jährlich überweisen...)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich hab nen Dauerauftrag gemacht, ich lass den so.


    Ist dann halt für Verwaltungstätigkeiten und Sonstiges.

    Ditto.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Danke für Deine Rückmeldung, Suse !

    Geht in Ordnung; dann überweise ich erst im Jänner 2023.... (ist Dir z.B. ein Betrag X pro Quartal auch Recht?)


    (Hach, ich freu' mich ja immer noch, dass wir wieder hier gemeinsam versammelt sind - und der Kreis durch frühere UserInnen, die zurückkehrten, noch etwas größer ist, sooooo schön! :herz: )

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Vielen dank ihr Lieben! Wir sind jetzt für dieses Jahr tatsächlich komplett ausgeglichen! Alle Lizenzen und Serverkosten sind gedeckt <3 Ihr seid der Hammer!

    Immer wieder gern. :)

  • Geht in Ordnung; dann überweise ich erst im Jänner 2023.... (ist Dir z.B. ein Betrag X pro Quartal auch Recht?)

    Pro Quartal wäre fürs Finanzamt glaube ich am besten, aber macht so, wie es für euch am besten ist <3

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wenn ihr das einzeln überweisen wollt, dann wäre es im neuen Jahr tatsächlich besser

    Ich hab es mir extra für den Januar gemerkt und heute überwiesen (Paypal hab ich leider nicht so richtig hinbekommen, daher Überweisung).

  • Wenn ihr das einzeln überweisen wollt, dann wäre es im neuen Jahr tatsächlich besser

    Ich hab es mir extra für den Januar gemerkt und heute überwiesen (Paypal hab ich leider nicht so richtig hinbekommen, daher Überweisung).

    Oh, das sehe ich erst jetzt. Ich habe kurz vor Neujahr etwas überwiesen. Ist das jetzt ein Problem?

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Funktioniert eigentlich die amazon-Verlinkung? Ich versuche möglichst immer dranzudenken, über das Forum zu bestellen, aber als Käufer:in weiß man ja nicht, ob es geklappt hat - da wäre bei Gelegenheit ein kurzes Feedback mal cool, Suse

    (falls es nämlich nicht klappt, müsste ich ja schauen, was ich falsch mache)

    Heute hab ich zB Schuhe bestellt :D

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich finde toll, dass es jetzt offensichtlich so gut mit der Unterstützung von Literaturschock läuft. Wir haben gerade mal Anfang Februar und mehr als die Hälfte der Jahreskosten ist bereits über direkte Geldspenden gestemmt <3 .

    Früherer Nutzername "Alexa" :)