Wir feiern das Forum! - Lesewochenende 23.9. bis 25.9. 2022

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 5.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

  • Jetzt hab ich Lust auf Köttbullar :D

    Gibts zum Glück Vegan im Kühlregal, dazu mag ich am liebsten Kartoffelpüree, Preiselbeeren und eine Rahmsoße. Sowie Gemüse (mal schauen was es wird). So ein schönes Herbstessen.


    So richtig zum Lesen bin ich noch nicht gekommen, meine Konzentration ist zur Zeit auch nicht ganz so dolle. Unterwegs klappt es meistens besser. Hab auch eine Musikalische Untermalung, Classic for Villains :saint:

  • Igela ich hoffe Andy Murray beeilt sich etwas. Der ganze Laver Cup ist ja eh eine Farce, weil Europa einfach derzeit die stärkeren Spieler hat.


    Bin schon gespannt, auf das Doppel.

  • Alice Noch viel Vergnügen bei deinem derzeitigem Buch. Mir hat es damals sehr gut gefallen. An die durchscheinenden Seiten kann ich mich auch noch gut erinnern.


    Igela In Bayern heißt es ähnlich: brunzen


    So, ich habe mich bis eben mit Sergeant PJ Collins um die Ermittlungen gekümmert. So langsam wächst er mir ja doch ans Herz. ^^

    Und nun werde ich mich mal wieder um den guten Arne kümmern, allerdings wechsle ich nun vom Wohnzimmer ins Bett (mit Körnerkissen).


    Hoffentlich fangen die nebenan morgen nicht wieder um 8 Uhr an zu arbeiten. Ich würde gerne mal länger schlafen. Momentan schlafe ich kaum vor 2 Uhr nachts ein und dann ist die Nacht echt kurz.


    Ich wünsche euch noch angenehme Lesestunden!

  • J. Paul Henderson - Letzter Bus nach Coffeeville

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Das hab' ich auch vor Kurzem sehr genossen - Henderson ist einer meiner Lieblingsautoren. Heute "Der Vater, der vom Himmel fiel" an einen alten Freund abgeschickt; ich hoffe, es wird ihm ebenso gefallen wie mir ;)


    Reichlich spät geworden bei mir... gleich mal in die Koje hüpf', aber ich hatte heute einen relaxten Lesetag mit einem witzigen Spionage-Krimi


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Mick Herron - London Rules


    Wie immer schräg, witzig und doch sehr tiefsinnig: Politik und Intrigen, Korruption, gegenseitiges "Absägen" des Stuhls sowohl beim MI5 als auch in der Downing Street no. 10 - herrlich! Eine meiner Lieblingsserien <3

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin gestern Abend eingeschlafen, statt zu lesen. Passiert mir im Moment regelmäßig, aber gut, ist halt so. Deshalb starte ich jetzt einen neuen Versuch ^^


    Ah, von der Mick Herron-Reihe habe ich meinem Mann gerade den ersten Band besorgt. Ich warte mal ab, was er dazu sagt, vielleicht landet das Buch dann auch auf meinem Lesestapel. (Muss aber auch nicht sein, der ist eh schon so hoch, dass ich die Spitze nicht mehr sehe.)