Hilary Mantel ist verstorben

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yanni.

  • Geht mir ebenso wie Dir - ich habe ihre historischen Romane schon lange auf der Liste - aber bisher kam es noch nicht dazu. Die Autorin muss recht überraschend verstorben sein - mit "nur" 70 Jahren....

    Werde mir mal eins ihrer Werke in der Biblio ausleihen (das über den Werdegang von Oliver Cromwell am liebsten....)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich habe von Wolf Hall schon viel gehört, tatsächlich besitze ich aber keines ihrer Bücher. Vielleicht kommen die ja demnächst in den Daily Deal bei Audible, dann werde ich es mir überlegen.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mir tut das auch sehr leid zu hören.


    "Wolf Hall" war fordernde, aber auch faszinierende Lektüre und ich sollte endlich mal die anderen Bücher über Cromwell lesen. Oder überhaupt mal wieder was von ihr.


    RIP!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Von Hilary Mantel habe ich erst ein Buch, Jeder Tag ist Muttertag, gelesen, aber noch drei auf meinem SuB, wie ich gerade gesehen habe. Es sind ihre ersten Werke.


    Die Fortsetzung zu Muttertag wollte ich schon seit Anfang des Jahres lesen. Sollte ich endlich mal machen.


    RIP!