Monatsrunde Oktober 2022: Eintopf

Es gibt 202 Antworten in diesem Thema, welches 9.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yanni.

  • Mein letztes angemeldetes Buch, Ahmed Saadawi - Frankenstein in Baghdad, habe ich nun auch beendet. War 'ne schöne Monatsrunde!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Mir hat die Runde auch Spaß gemacht. Habe mich über mich selbst gewundert, dass ich die gemeldeten Titel auch gelesen habe. Das klappt eigentlich überhaupt nicht bei mir. Und in der Tat musste ich mir für Dr. Jekyll und Mr. Hyde einen kleinen Tritt geben.

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012

  • Ich habe ganz vergessen mein letztes Buch, Irina Ratuschinskaja - Die Frauen von Odessa, als gelesen zu melden. Es gibt noch einen zweiten Teil, den ich aber nicht gleich im Anschluss lesen möchte. Der muss bis nächstes Jahr warten.