Garry Disher - Barrier Highway (Constable Hirschhausen 3)

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Originaltitel : ‎ Consolation

    Hirschhausen hat viel zu tun in diesem Band und auch privat läuft nicht alles rund.


    Da ist die Bekannte, die sich scheinbar in seine Beziehung drängeln will, da sind Betrüger unterwegs, die trickreich andere Menschen ausnehmen, jemand beschließt, seine Schwierigkeiten mit der Waffe in der Hand zu lösen und die Vorgesetzte vom Nachbarbezirk fällt nach einem Einsatz auch aus.


    Das ist der dritte Band um „Hirsch“ und auch wenn ich ihn insgesamt gut fand, haben mir die Vorgänger besser gefallen, der Autor hat etwas zu viele Fälle eingebaut. Gerade am Ende war es mir zu hektisch und ein zu großes Durcheinander zwischen den einzelnen Fällen, weniger Verzweigungen hätten dem Buch gut getan.


    4ratten