Pati Jones - Ich will dich verführen

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Solche Geschichten lese ich gerne


    In diesen 20 sinnlichen, intimen und extrem heißen Geschichten entführt mich Pati Jones an Bord des Piratenschiffes des berüchtigten Black Shadow, in ein Dunkelrestaurant, auf eine Matte im Yoga-Studio, in eine Ferienunterkunft nahe am Meer oder sie treiben es nach einer Begegnung im Supermarkt, nach einem kurzen Kennenlernen im Café oder an einem Nackt-Wochenende. Vivienne und Salva, Mascha und Leon, Karim und Cloé, Irina und Julian, Viola und Mystery-Man, Judith und Nino, und Claudette und Sky – alle haben ein gieriges Verlangen und einen irrsinnigen Spaß miteinander oder auch mit sich selbst.


    So unterschiedlichen die Protagonisten und auch die Örtlichkeiten sind, alles ist sehr bildhaft beschrieben und regt meine Fantasie und mein Kopfkino an. Sie sind mir durchweg sympathisch und ihr Verhalten ist nie derb, geschmacklos oder geht unter der Gürtellinie. Obwohl die ein oder andere Szene schon sehr detailliert beschreibt, worum es hier geht. Nämlich immer um das EINE.

    Da die kurzen Geschichten sehr unterschiedlich sind, ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich war nur eine Geschichte dabei, die mir nicht so gefallen hat. Aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.

    Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Pati Jones als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

    Ich hatte einige sehr angenehme, anregende Lesestunden und ich habe eine neue Autorin kennengelernt, von der ich gerne mehr lesen möchte.


    5ratten