Monatsrunde November 2022: Goldener Oktober? Nein, Grauer November!

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 10.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Kiba

    Hast du eigentlich Charlotte Link - Die letzte Spur beendet? Das hatte ich auf der Liste nicht abgehakt. Kann sein, dass ich die Meldung übersehen habe.

    Ja, gerade eben auf dem Nachhauseweg beendet.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • "Ferne Schwester" von Ruth Rehmann habe ich mit Begeisterung beendet. Was für eine Neuentdeckung für mich.

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012

  • "Tidelands" ist nun auch ausgelesen. Hat mir gut gefallen, vor allem, weil es eine interessante Entwicklung nimmt, die nicht dem 08/15-Weg folgt, den man vielleicht erwartet hätte.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Saltanah: Es hat gedauert (und zwar aus gutem Grund), aber ich bin endlich durch mit Danielle Trussonis Angelologen.