Bernd Mannhardt - Dampfplauderradio

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • In diesem Booklet, das 28 Seiten umfasst, liest man alles was man zum gleichnamigen Song des Autors wissen muss. So erfährt man in lustiger Art und Weise, in etwas ausschweifender Art, wie der Autor und Sänger zum Text des Songs kam. Der Link dazu ist natürlich dabei.

    Das Cover ist witzig und gefällt mir ausgezeichnet.

    Die ironisch-satirische Schreibweise in ausschweifender Art, in der man erfährt, wie Hr. Mannhardt auf so einen Text kam. Dabei ist ist es ja gar nicht so abwegig, denn wem hat der Moderator im Radio am Morgen nicht schon mal genervt - und da gibt es ja ganz spezielle Nervensägen.

    Auch der Song selbst ist absolut hörenswert. Zwar besitzt der Sänger nicht die beste Sing-Stimme, allerdings bringen das auch andere Interpreten auch nicht immer mit. Die Melodie ist eingängig, der Text super - und wer z.B. "Die Doofen" mochte, wird auch diesen Song mögen.

    Fazit: Wissenswertes um den gleichnamigen Song. 5 von 5 Sternen

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • SaintGermain : bitte darauf achten, die ISBN manuell zu kopieren oder als Nur-Text einzufügen, damit keine unerwünschten Formatierungen mitkommen und den Link zerschießen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen