Jennifer Blake - Mitternachtswalzer

  • Jennifer Blake


    Mitternachtswalzer



    Midnight Waltz



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Eins vorweg: Lest nicht den Rückentext im Voraus, der verrät schon viel zu viel für meinen Geschmack.




    Amalie ist seit einiger Zeit mit dem netten, freundlichen, gutaussehenden Plantagenbesitzer Julien verheiratet. Sie hat ihren Platz auf der Plantage gefunden, kümmert sich, kommt gut zurecht. Eines trübt allerdings ihre Stimmung: Sie ist immer noch Jungfrau. Und es liegt nicht an ihr.



    Über diese nicht gerade befriedigende Situation scheinen sowohl das Personal als auch die Schwiegermutter im Bilde zu sein.



    Aber eines Nachts ist es soweit, Amalie ist begeistert. Nicht nur, dass jetzt quasi alles seine Richtigkeit hat, sondern auch, weil es ihr sehr gut gefallen hat. Allerdings ist tagsüber alles unverändert. Julien, der nur für seine Hobbys lebt und um Arbeit einen größeren Bogen macht, ist freundlich-distanziert, nichts weiter. Nachts ist er ein feuriger, leidenschaftlicher Liebhaber. Amalie ist ein wenig irritiert.



    Tja, und dann gibt es noch Juliens Vetter Robert, der eine Plantage in der Nähe hat und öfters zu Besuch vorbeikommt. Er sieht Julien ziemlich ähnlich, ist aber eigentlich eher gegenteilig veranlagt: fleißig, geschickt, verantwortungsvoll… Und er schmachtet Amalie mehr und mehr an…




    Mein Eindruck:


    Der Roman war nett, gut lesbar. Die Sklaventhematik wurde allerdings reichlich geschönt.



    3ratten

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.