BINGO - Runde ... zocken, taktieren...lesen!

Es gibt 1.188 Antworten in diesem Thema, welches 18.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilli33.

  • Ich muss gestehen, ich verstehe es noch nicht ganz. Aber ich habe gerade nicht die Zeit, alles in Ruhe durchzulessen, Egal, trag' mich ein. Ich habe ein Jahr Zeit, um die Regeln zu kapieren und vorher dürft ihr euch über meine dummen Fragen und Fehler amüsieren :P

    Kein Problem, nimm dir Zeit und frage nach, wenn du das System nicht ganz verstehst. Eröffnest du einen Beitrag, dann trage ich dich in die Liste ein.

  • BINGOKARTE VON KIRSTEN:


    PUNKTEZAHL BINGOKARTEN: 29


    GRATULATIONSPUNKTE:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

    29 Mal editiert, zuletzt von Kirsten ()

  • BINGOKARTE VON LILLI


    PUNKTEZAHL BINGOKARTEN: 94


    GRATULATIONSPUNKTE:


    gelesene Bücher: 40

    volle Bingokarten:

  • Genau Lilli. Ab sofort für alle, die sich angemeldet haben. ! Ist geändert!

    Wer sich erst in einem Monat anmeldet, darf natürlich NICHT rückblickend eintragen, sondern erst nach Anmeldung.

  • BINGOKARTE VON SEFERLI:


    PUNKTEZAHL BINGOKARTEN: 10


    GRATULATIONSPUNKTE:




    9 Mal editiert, zuletzt von Seferli ()

  • Genau, auf irgendeiner Liste!

  • Ich muss gestehen, ich verstehe es noch nicht ganz. Aber ich habe gerade nicht die Zeit, alles in Ruhe durchzulessen, Egal, trag' mich ein. Ich habe ein Jahr Zeit, um die Regeln zu kapieren und vorher dürft ihr euch über meine dummen Fragen und Fehler amüsieren :P

    Da schließ ich mich vollumfänglich an! :) Man muss die Aufgaben tatsächlich durchlesen 8| - mal sehen, wie ich damit zurecht komme. Aber trage mich bitte auch in die Liste ein. Hört sich ziemlich spannend an und die grauen Zellen haben etwas zu tun.

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

    (gesehen auf einem Plakat)

  • BINGOKARTE VON BUECHERKATZE:


    PUNKTEZAHL BINGOKARTEN: 15


    GRATULATIONSPUNKTE: 0


    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

    (gesehen auf einem Plakat)

    16 Mal editiert, zuletzt von Buecherkatze ()

  • Also im Gegensatz zu Saltanah bin ich total froh, dass ich querbeet durch alle Karten hoppeln und spontan ins Regal nach der nächsten Lektüre grabschen kann. ^^

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Neues Challenge-Jahr, neue Herausforderungen. Toll! Einen herzlichen Dank an das Team Igela. :)


    Die Spiele mögen beginnen!



    BINGOKARTE VON YANNI:


    PUNKTEZAHL BINGOKARTEN: 15


    GRATULATIONSPUNKTE:


    15 Mal editiert, zuletzt von yanni ()