BINGO - Runde ... zocken, taktieren...lesen!

Es gibt 1.187 Antworten in diesem Thema, welches 18.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • E) Buchinhalt, Wort:

    1.Freitag / 2.Flugzeug / 3.Weihnachten / 4.Reihenhaus / 5.Schlaf / 6.Gedicht /7. Wintermantel / 8.Schwimmbad /

    9. Hahn

    4. Evelyn Sanders - Radau im Reihenhaus

    :biene:liest :lesen: und hört


    06/65

    1609/28.000Seiten


  • In meinem Buch wird Zahnpasta gekauft.


    Ich lese aber gerade so wenig, dass ich noch gefühlt unendlich viele Kategorien übrig habe und die Aussicht, dass ich die Challenge bei weitem nicht komplett beenden kann (auch nicht mit dem Lesepensum der letzten Jahre), frustriert mich irgendwie ein bisschen.

    Du hattest vor, alle Bingokarten zu lesen? 😲

  • Du hattest vor, alle Bingokarten zu lesen? 😲

    die Challenge läuft doch auch noch eine ganze Weile.

    Ich habe generell immer vor, Challenges komplett zu beenden. Das ist bei dieser hier aber schon mit Veröffentlichung als "schlicht unmöglich" weggefallen, da die Anzahl der Aufgaben einfach zu hoch ist, selbst für gute Lesejahre von mir.

    Also nein, ich hatte nicht vor, alle Bingokarten zu beenden. Das schafft nur Kiba ;) .

  • Ich habe generell immer vor, Challenges komplett zu beenden. Das ist bei dieser hier aber schon mit Veröffentlichung als "schlicht unmöglich" weggefallen, da die Anzahl der Aufgaben einfach zu hoch ist, selbst für gute Lesejahre von mir.

    Also nein, ich hatte nicht vor, alle Bingokarten zu beenden. Das schafft nur Kiba ;) .

    Wenn ich eine Challenge beginne, will ich normalerweise auch bis zum Ende durchhalten.


    Ob es diesmal klappt? Wir werden sehen. Ich erinnere mich, in der vorigen Challenge monatelang erfolglos nach dem Wort Veränderung auf den Rückentexten gesucht zu haben. Ob mir dieses Jahr "sonnig" auf Seite 1 bzw. Minute 1 begegnet? Oder etwas, das 9/2001 erschienen ist? Könnte knapp werden.


    Eins ist aber sicher: Ich hab den WINTERMANTEL gefunden:


    Dora Heldt - Da fällt mir noch was ein


    :jumpies:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • dass ich die Challenge bei weitem nicht komplett beenden kann (auch nicht mit dem Lesepensum der letzten Jahre), frustriert mich irgendwie ein bisschen.

    Es hat so viele Bingokarten, damit ihr Auswahl habt und nicht gefrustet seid, dass ihr Mitte Jahr keinen Wintermantel findet obwohl das die einzige Aufgabe ist, die übrig bleibt.Es hat nicht so viele Aufgaben, damit ihr den Anspruch aufbaut alles zu beenden. ;)

  • Alice




    Oder hast du vielleicht was von Oscar de Muriel und der Serie Frey & McGray?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Wie schaut es bei Euch eigentlich mit

    Titeln mit "&" aus?? Ich selbst seh da gerade gar nix. :rolleyes:

    Das finde ich auch schwierig, deshalb habe ich mein Tamkatz-Buch "Jonathan Strange & Mr Norell", das ich eigentlich in den Weihnachtsferien lesen wollte, nach hinten gestellt. ;)

  • Mit "Die Leuchtturmwärter" von Emma Stonex hab ich mich für die 2 Punkte bei

    D) "Vorname der Autorin" entschieden.


    Momentan ist es noch recht leicht die gelesenen Bücher in den Bingokarten unterzubringen, mal sehen wie lang das so geht ^^

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • D) Autor/in Vorname Anfangsbuchstabe

    4. K Kevin MacNeal - The Stornoway way (hat übrigens auch ein Schwimmbad... und ein weinendes Baby)

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.