Lesende/Rezensierende gesucht für gesellschaftspolitisches Sachbuch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sandhofer.

  • Liebes Forum,


    hiermit möchte ich mich mit meinem aktuellen Buch um eine Rezension bei dir bewerben:


    "Ende offen – Der Weg des Menschen aus der Steinzeit in die Zukunft" handelt von den uns drohenden Krisen, deren Hintergründen und möglichen Auswegen. Diese Themen sind ja nicht nur durch den Klimawandel in den Vordergrund gerückt worden. Viele Menschen spüren, dass es nicht wie bisher weitergehen kann. Doch welche der vielen Ideen zur Veränderung bringen uns wirklich voran und wo fangen wir an?


    Das Buch gibt es als Originalausgabe mit vielen Herleitungen und Hintergründen auf 488 Seiten und als Kompaktausgabe mit 156 Seiten für die "Lesefaulen".


    Leseproben und weitere Infos findest du hier: http://www.peterstrauss.berlin


    Im Anhang findest du das Exposé zum Buch.


    Gerne stelle ich dir das Buch als PDF, Ebook oder Papierausgabe für eine Rezension in diesem Forum zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Peter



    --------------------------------

    Peter Strauß

    Urbanstraße 25

    10967 Berlin

    Tel.: 0172-1980448

    Email: peter.strauss@mailbox.org

    --------------------------------

  • Sehr schön. Wenn Du magst, kannst Du mir die ausführliche Version per Mail senden an:

    sandhofer (ät) yahoo.co.uk

    Allerdings werde ich dieses Jahr wohl kaum dazu kommen, den Text zu lesen und zu rezensieren. Wenn das so für Dich in Ordnung ist ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Hallo Paul,

    bitte entschuldige die späte Antwort - ich war einige Tage nicht zu Hause.

    Hast du schon Bücher rezensiert bzw. wo kann ich deine Rezensionen finden?

    VG, Peter