Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Ohje, ich bin viel zu spät dran, möchte mich aber dennoch den guten Wünschen anschließen:

    Ich wünsche allen Kranken und Angeschlagenen ganz viel Gesundheit,
    allen Einsamen einen lieben Menschen an der Seite,
    allen mit einem finanziellen Engpass genug Geld, um gut über die Runden zu kommen

    und uns allen zusammen wünsche ich ein wundervolles neues Jahr 2023 und dass wir den Widrigkeiten des neuen Jahres mit Gelassenheit, Humor, Kraft und der nötigen Portion Glück begegnen können.

    Ein gutes Jahr Euch allen und immer genug Lesestoff im Regal!

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~