Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Für Weihnachtswünsche bin ich leider zu spät - aber dem Dankeschön für dieses tolle Forum schließe ich mich doch sehr gerne an. Danke an Suse für dieses Zuhause im Netz, über dessen "Auferstehung" nach der Sommerpause ich mich so unglaublich gefreut habe, und an Euch alle für die wundervolle Atmosphäre hier in der LitSchock-Familie. So viele großartige, großzügige, bücherverrückte, liebe Leute hier. Fühlt Euch alle mal umärmelt.


    :rudelknuddeln:


    Und natürlich alles Gute für Euch alle im neuen Jahr - beste Gesundheit, prima Lektüre und viel von allem, was Euch das Herz aufgehen lässt!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ihr habt das schön geschrieben b.a.t. und Valentine :flirt:


    Auch ich bin für die Weihnachtsgrüße zu spät, wünsche euch allen aber ein tolles neues Jahr, mit vielen positiven Erlebnissen :trinken: :bussi: :five:


    Danke Suse für das "wiedereröffnen" des Forums, das ist dir richtig gut gelungen! :flirt:

    Und danke an alle, für das wiederaufnehmen eines lange nicht mehr hier gewesenen Users :zwinker:

    gesegnete grüße, dine *wink* :schmetterling:

  • Kommt alle gut ins neue Jahr! Ich wünsche euch, dass viele eurer Wünsche sich erfüllen, ihr immer genug Lesestoff habt und dass wir alle im neuen Jahr überwiegend positive Nachrichten lesen können! :)

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

    (gesehen auf einem Plakat)

  • Ich darf mich den besten Wünschen für ein gutes 2023 anschließen. Kommt alle gut rüber, schön, dass es das Forum noch gibt :)

  • Ich wünsche euch allen ein schönes 2023 mit hoffentlich viel Lesezeit und guten Büchern!


    Wie schön, dass wir das Jahr wieder gemeinsam in diesem Forum angehen können.

    :rudelknuddeln:

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. und eine angenehme letzte Stunde im Jahre 2022. Auf dass das neue Jahr wieder viele Lesehighlights bereithält.

  • Frohes Neues Jahr! :laola: :trinken:

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich wünschte Euch allen ebenfalls ein gesundes, glückliches, neues Jahr 2023 mit viel gutem Lesestoff und Lesestunden! :laola: :jumpies:

  • Da ich noch auf den Neujahrsbesuch warte (Neujahrsspaziergang ;) ), auch schnell noch liebe Neujahrsgrüße an Euch alle!!! Ich wünsch euch allen (saarländisch: allegar ^^ ) ein schönes, gesundes, buntes, erfülltes und durchaus zufriedenes sowie sehr Positives und friedliche(re)s 2023 <3

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Hui, Weihnachtsgrüße verpasst. :sleeping:


    Aber jetzt. Ich wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr 2023.

    Mögen möglichst viele eurer Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen.

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Frohes neues Jahr Ihr Lieben, Gesundheit, Glück und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen im 2023. :rudelknuddeln:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich wünsche uns allen ein friedliches und gesundes 2023...mögen wir alle viele schöne Erlebnisse und zahlreich interessante Leselektüre haben.

    Früherer Nutzername "Alexa" :)

  • Euch allen ein gesundes, schönes und lesereiches neues Jahr! Wie schön, dass wir es gemeinsam hier in unserem 2. Wohnzimmer beginnen können. :herz:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch