Das Schlafexperiment - Psychothriller

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Liebes Forum,


    es ist eines der größten ungelösten Rätsel der Menschheit: Warum träumen wir? Wieso können wir bis zu 60 Tagen ohne Nahrung überleben, während ein Schlafentzug bereits nach 14 Tagen unweigerlich zum Tod führt?


    Mit meinem am 02.01.2023 erschienen Thriller "Das Schlafexeriment" entführe ich den Leser in die spannende Welt unserer Träume. Das Buch ist kein Horror- oder Fantasyroman, sondern ein realitätsnaher und auf wissenschaftlichen Fakten basierender Psychothriller um einen Schlafmediziner und seine Partnerin, die sich gemeinsam zu einem Ort jenseits unserer Wachpsyche begeben ...


    Das Buch ist als Taschenbuch und ebook auf Amazon sowie als ebook auf Thalia, Weltbild, Bücher.de etc, erschienen. Über den "Blick ins Buch" habt ihr dort Zugriff auf eine Leseprobe. Es gibt auch schon erste Rezensionen.


    Hier der Link zu Amazon: Das Schlafexperiment



    Schaut mal vorbei, würde mich freuen.

    Viele Grüße, euer Paul Weiler

  • Wow, das klingt richtig, richtig spannend. Ich finde Schlaf und Träume sowieso total interessant (ich schlafe auch sehr gern ^^ ). Ich habe mir dein Buch also gleich mal auf die Merkliste gesetzt.


    Das Cover gefällt mir auch, sieht aber tatsächlich eher nach Horror aus.

  • Auch ich finde dein Buch sehr interessant und werde es mir holen. Allerdings wird es etwas dauern, bis ich zum Lesen komme.

    Das Cover erinnert tatsächlich eher an Horror, gefällt mir aber sehr gut. Wir haben wohl beide „Ring“ gesehen, Zank !

  • Zank , Paul Weiler

    Kurzes Update:

    Ich habe heute mit lesen angefangen, und der Anfang verspricht eine spannende Geschichte. Das Gespräch mit dem Polizisten ist sehr geheimnisvoll 😍