Angela Sommer-Bodenburg - Der kleine Vampir und die Klassenfahrt

  • Der kleine Vampir und die Klassenfahrt von Angela Sommer-Bodenburg


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    °gelesen von Katharina Thalbach°


    Über das Buch

    Das Buch kam ursprünglich 1990 heraus und ist der 14. Band der Reihe über den Jungen Anton und seinen Freund Rüdiger von Schlotterstein.

    Diese Hörbuch-Version wurde im Juli 2022 veröffentlicht, Sprecherin ist wie bei den Teilen davor Katharina Thalbach. Die Laufzeit ist etwas unter 3,5 Stunden.


    Inhalt gemäß Goodreads:

    >>Anton ist auf Klassenfahrt. Damit es nicht zu langweilig wird, kommen ihn Anna und Rüdiger besuchen. Und dann veranstalten die Lehrer am letzten Abend noch eine Party: ausgerechnet einen verrückten Vampirabend. Wenn sie wüssten, was sie damit anzetteln!<<



    Meine Meinung

    Hier mehr zu meiner Meinung. Ich fand es unterhaltsam, habe für mich aber ein paar Schwächen bemerkt.

    Die Sprecherin war aber wieder wundervoll <3


    3,5 Ratten

    3ratten + :marypipeshalbeprivatmaus: