Monatsrunde Februar 2023: Flower-Power

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 9.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.

  • Ich wollte nur berichten, dass es in meinem Buch ("Rebels of Eden" von Joey Graceffa) zwar nicht an erster Stelle um Blumen geht, aber es kamen bisher viele schöne bunte Blumen vor:




    Dort sind alle möglichen Sorten von Pflanzen und Blumen und Getier zu finden, es ist wunderschön und sehr, sehr vielfältig. :flirt: Finde die Stelle leider jetzt nicht mehr, um sie zu zitieren. Aber es wurde als sehr schön beschrieben.

  • So, jetzt habe ich unsere blumige Wachs-und-Gedei-Liste auf den neuesten Stand gebracht und hoffentlich nichts übersehen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Strenggenommen sind es Rohrkolben und keine Blumen, aber vielleicht findet der frühlingsfrisch blaue Fluss mit den Libellen und Pflanzen ja doch Gnade vor Kibas Augen?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Diane Setterfield - Once Upon a River

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Danke :bussi:


    Der schwarze Hintergrund ist nicht sehr frühlingshaft, das gebe ich zu, aber er bringt die Farben in echt schön zum Leuchten.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hier hätte ich auch noch was - das dürfte hoffentlich frühlingsblümelig genug sein (und Frühlingsgefühle gibt's auch zuhauf). Das habe ich am Wochenende auf einen Sitz gelesen. Es ist eine ganz unverblümte Schmonzette, aber eine der gelungenen Art.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Julia Schreiber - Arden Hall: Zeiten des Schicksals

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bisher gefällt es mir sehr gut und ich gehe fast davon aus, dass das so bleibt, weil ich es von meiner lieben Kollegin empfohlen bekommen habe, deren Buchgeschmack sehr ähnlich zu meinem ist :)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hier hätte ich auch noch was - das dürfte hoffentlich frühlingsblümelig genug sein (und Frühlingsgefühle gibt's auch zuhauf). Das habe ich am Wochenende auf einen Sitz gelesen. Es ist eine ganz unverblümte Schmonzette, aber eine der gelungenen Art.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Julia Schreiber - Arden Hall: Zeiten des Schicksals

    Deutlich besser geeignet!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Prima! Das und die blümelige Anna kannst Du dann auch bei Gelegenheit als gelesen markieren.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ink and Shadows ist jetzt auch gelesen.

    Ich habe auch gerade einen cozy crime beendet, der hat zwar nicht wirklich viele Blumen drauf, ist aber sehr hell und freundlich und bunt:



    61264589.jpg



    Und da es genehmigt ist, würde ich mich Valentine anschließen und 'Once upon a River' vom SuB befreien.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Vorleser ()

  • Kiba : Du bist aber fix. :D


    When Night Falls habe ich soeben beendet, auch auf die Gefahr hin dass es nicht passt für diese Runde. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein