So erzittert meine Seele vor der wahren Liebe erster Kuss... Nackenbeißerlesewochenende 9.2.-12.2.2023

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 9.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Aber was mach jetzt??? Ein Viscount, ein Duke oder doch ein Earl? :ohnmacht:

    Juli Garwood hat einen Marquis zu bieten! Und Inka Loreen Minden präsentiert einen Lord auf geheimer Mission!

    Fang doch einfach mit dem Ranghöchsten an und arbeite Dich dann durch die Hierarchie.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext

    Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht, das bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen. Außerdem hat Ellie weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt ...


    Mein Mann hat sich für diesen Liebesroman entschieden, er meint in dem Buch kommen genug Klischees vor, um perfekt in diese Runde zu passen. :D Ich habe jetzt eine längere Autofahrt vor mir und werde auf der Autobahn gleich beginnen.

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Das war jetzt sehr amüsant und aber auch etwas verstörend, sich hier durchzulesen 😂


    Ich habe eigentlich garnicht wirklich Zeit, teilzunehmen. Aber ein Hörbuch könnte eine Möglichkeit, darstellen und wäre ein guter Kompromiss.


    Also mal bitte entsprechend abstimmen, nachher guck ich nochmal hier vorbei und fange das Ergebnis dann an :P


    "My Only Defense" von Leigh Lennon: Queere Romance mit zwei gebrochenen Militär-Typen, die sicherlich beide Therapie bräuchten.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    "A Minor Inconvenience" von Sarah Granger: Queere Romance rund um einen unsicheren gezeichneten Veteran und einen jungen bezaubernden Vielleicht-Spion im 19. Jahrhundert.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    "Pike - Er wird sich rächen" von T.M. Frazier: Das gefühlsleere Herz eines harten Auftragkillers wird von einer liebenswerten Frau aufgeweicht, die irgendwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    "No rest for the Wicked" von Lauren Smith: Junge Frau gelangt auf ein Piratenschiff und muss im Rahmen eines Ultimatums als Schiffsjunge undercover gehen. Der Kapitän ist aber so sexy!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links





    Leute, es war so schrecklich in die vielen Hörproben reinzuhören. *schauder* 😂😂😂

  • Oh, hallöchen 👀😂

    Ich mag ja diese Ästhetik mit dem Kaputzenmantel. So Assassin's Creed und so...

  • Ich hab mir zwei Bücher ausgesucht. Das eine ist ein Hörbuch und zwar die Fortsetzung von dem Buch, das ich letztes Jahr gelesen habe:


    Christine Feehan - Der Fürst der Nacht: Die Legende der Karpatianer 3:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und das zweite ist ein Ebook: Amanda Quick - Geheimnis der Nacht:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Hörbuch hab ich ausgewählt, weil ich daneben gerne an meinem Diamond Painting Bild weitermachen möchte. Und sonst hat meine Onleihe leider kaum Hörbücher was Nackenbeisser angeht.

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Sexerlebnis: Dragons Geliebte Veronica kündigt ihren Orgasmus netterweise an: "Es ist beinahe so weit. Nur noch ein wenig" Ganz normale Wortwahl in der Situation, würde ich sagen.


    Angewendete Verhütungsmethode: beim Kommen herausziehen.


    Dragons Aussehen: breite Schultern und Brust, Sixpack, Narbe von der Hüfte bis zum Knie, markantes Kinn, gerade Nase, hohe Wangenknochen, sinnliche Lippen, dunkle Augen.


    Bester Freund: Araber Raj, den Dragon aus der Sklaverei befreit hat.


    Auftrag: Der König hat einen rebellischen Lord umgebracht. Dragon soll nun wahlweise dessen Witwe Nelda oder ihre Tochter Rose heiraten; dazu erhält er deren Ländereien. Eigentlich würde er lieber Veronica ehelichen, aber dem König widerspricht man nicht. Ach ja, die Familie weiß noch nichts vom Tod des Lords - diese Info darf Dragon gleich mit überbringen, bevor er dann am selben Tag eine der Frauen heiratet.

  • So, mein Buch ist schon mal auf dem Reader.

    Ich habe übrigens einfach eine Bildersuche nach "Nackenbeißer" gemacht und ein paar der Autoren dann in der Onleihe gesucht und spontan einen der verfügbaren Treffer ausgeliehen.

  • Oh ja, ein paar homosexuelle Geschichten dabei, da haben wir eine bessere Bandbreite!


    Kritty

    Ich bin für das erste.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Rose kann lesen und mit dem Schwert kämpfen. Sowohl ihre goldenen Locken als auch die Rundungen ihrer Hüfte findet der Drachenlord "verführerisch". Sie hat jedoch Temperament und ist "streitsüchtig"und findet es nicht so witzig, dass der König ihren Papa ermordet hat.

    Ihre "liebliche, scheue" Zwillingsschwester Starla (von deren Existenz der König nichts wusste) möchte bald ins Kloster gehen.

    Da Rose klar ist, dass Dragon Starla als Braut wählen wird, vertauscht sie die Namen und opfert sich für ihre Schwester. So verkündet Dragon den verwunderten Anwesenden also, dass er Rose heiraten wird, im Glauben, dass das der Name der unproblematischeren Schwester sei.

  • Alles klar, dann beginne ich nun mir "My Only defense".


    Wenn ich berichte werde ich teilweise einfach schon auf deutsch übersetzen..


    Es fängt mit Lawson ein. Ich glaube ich hatte die Zusammenfassung nicht richtig gelesen, denn nur er scheint beim Militär zu sein.

    Bisher hatte er interessanten Blickkontakt mit einem SEAL.

    Er steht unter Strom.


    Es sind nicht mal 5 Minuten vergangen, es ist noch nicht viel passiert. Aber Geduld, Geduld...

  • PS: Lawson hat einen Zwilling, der Hockey spielt und sich in Alkohol und Drogen flüchtet, der allerdings ganz anders aussieht als er. Mal sehn ob das noch wichtig wird.


    PPS: Ich finde den Sprecher schrecklich. Aber nun gut.

  • "Everyone knows I don't go with men near my base. I don't shit where I eat." - Lawson aus "My Only Defense" (L.Lennon)

  • Hui, der Plot geht schneller voran als ich erwartet hatte.


    Lawson, unser tougher Navy SEAL, macht sich Gedanken um seine Bruder, Edward. Der hat nämlich kürzlich aufgrund eines Unfalls Frau und ungeborenen Kind verloren. Nun wechseln sich Tränen und Sehnsucht (Gelüste) bei Law ab, denn er ist schrecklich.. ähm, einsam, und kann nicht aufhören an einen Garry zu denken. Den hat er bei einem ONS nämlich kennengelernt und entgegen seinem sonstigen Vorgehen hat er den Sportreporter (?) nicht gleich vergessen, da dieser "einen guten Bottom abgibt". Hust, ok. :belehr: :belehrerin: :hm:

    Garrisson hingegen (Gary) isr scheints mit Edward abgehangen?! Das habe ich noch nicht vollkommen verstanden. Gary hat jedenfalls herausgefunden, dass Edward Law's Bruder ist - was ihn ganz schön schockiert. Lawson ist ihm natürlich auch sehr im Gedächtnis geblieben.


    Schade, dass doch nicht beide beim Militär sind - sorry Leute :autsch: Therapie täte ihnen bestimmt trotzdem gut.

    Wo ist aber Edward? Und findet Law den "Bottom Gary"?