So erzittert meine Seele vor der wahren Liebe erster Kuss... Nackenbeißerlesewochenende 9.2.-12.2.2023

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 9.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Es sieht ja schon cool aus, aber es hat auch gewaltiges Müffelpotential (kann, muss nicht).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Zum 12-tägigen (!) Weihnachtsfest auf dem Schloss erscheinen ein befreundeter Lord mit seiner Frau und deren Kusine. Diese Kusine ist natürlich niemand anderes als Dragons Ex-Geliebte Veronica, die wieder Sex mit ihm möchte.

    Er liebt aber ja inzwischen seine Rose, die wiederum vor Wut schäumt, aber so tun muss, als wäre ihr die Anwesenheit Veronicas egal, da sie ja auch so tut, als wäre Dragon ihr egal. :clown:

  • Dragon steht abends mit angeschwollener "Männlichkeit unter den Beinkleidern" vor dem Schlafzimmer, doch Rose lässt ihn nicht rein (also weder ins Schlafzimmer noch in den geheimen Ort zwischen ihren Schenkeln). Er geht zurück in den Saal, dort setzt sich seine Ex-Geliebte Veronica auf seinen Schoß und während er noch überlegt, wie er sich wehren kann, kommt Rose rein und sieht die beiden knutschen. Drama, Drama, Drama!!

  • Und es geht spannend weiter. :popcorn:

    Rose erwartet Dragon wütend und mit gezücktem Schwert im Schlafgemach. Als sie ihn dann aber tatsächlich versehentlich damit an der Hand verletzt, ist sie völlig aufgelöst, näht schnell seine Wunde und lässt sich von ihm flachlegen. :hm:

  • Ich habe heute mein Hörbuch (Christine Feehan - Der Fürst der Nacht) fertig gehört. Viel ist nicht mehr passiert. Der Karpathianer Aidan überzeugt Alexandria davon, dass er trotz seiner gefährlichen Ausstrahlung ein ganz ein Lieber ist und nur das beste für sie will. Der Nebenbuhler (Zukünftiger Chef von Alexandria) darf sie sogar noch einmal ins Theater einladen, er wird zudringlich und sie merkt, dass sie ihn eklig findet. Vor allem hat er auch noch Knoblauch gegessen vorher.... Geht ja gar nicht :angst: . Als sie zurück kommt, merkt sie, wie sehr sie von Aidan angezogen wird. Natürlich führt diese überaus erotische Anziehungskraft die beiden sofort ins Bett, wo er ihre goldenen Löckchen streichelt ( Nicht die auf dem Kopf) und es zuerst mal hart und schnell und danach gleich nochmal gemächlich zur Sache geht. Samtene Haut, aufgestellte Brustwarzen und riesige Männlichkeit inklusive. Kurz wird das Intermezzo gestört, weil der Bruder von Alexandria von einem Vampir entführt wird, doch Aidan rettet ihn und nach diesem Schock müssen sich Alexandria und Aidan stärken. Mit Sex und Blut. Irgendwie scheinen diese Karpathianer nur trinken zu können während dem Sex. Ich war dann auch ganz froh, als das Hörbuch zu Ende war, noch mehr :boff: -Szenen hätte ich dann auch nicht mehr gebraucht.


    Fazit: Als gekürztes Hörbuch war die Geschichte ganz amüsant, mehr als drei Sterne/Ratten würde ich aber auch nicht dafür vergeben.


    Mir haben die Valentins-Lesenächte dieses Jahr wieder viel Spass gemacht, allerdings waren eure Beiträge wesentlich unterhaltsamer als mein Buch. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. :D

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • noch mehr :boff: -Szenen hätte ich dann auch nicht mehr gebraucht.


    Ich glaube, ich habe diesen Smiley bisher grundlegend falsch angewandt. Soll er doch das bedeuten, wonach er auf den ersten Blick aussieht?! 😱

  • Hups. Sorry an sämtliche Gesprächspartner*innen in diesem Forum, gegenüber denen ich diesem Smiley dann miss-nutzte 😂 Dachte, das kann ja nichts anderes heißen als die Schultern schütteln oder so und nicht das wonach es aussieht...

  • In meinem Buch sind Rose und Dragon inzwischen glücklich miteinander. Der König schickt Dragon in den Kampf, während Rose sich am Hofe des Königs mit Lady Veronicas Lästereien abgeben muss. Dragon wird schwer verwundet, doch Rose darf nicht zu ihm.

    Da taucht ihre Zwillingsschwester auf und nimmt Roses Platz ein, so dass diese heimlich zurück nach Hause zu ihrem Mann fahren kann.

  • Ich bin durch mit dem Buch. Rose wird von ihrem schottischen Onkel entführt, damit sie doch noch seinen Stiefsohn heiratet. Dragon holt sie natürlich zurück; dann verhandelt er noch mit dem König und rebellischen Baronen und verhindert einen Bürgerkrieg. Der böse Onkel entschuldigt sich.

    Und am Ende sitzen Rose und Dragon glücklich mit ihrem Baby vor dem Kamin. Bis Dragon ihr erklärt, dass die Geburt nun schon zwei Monate her ist und sie endlich wieder Sex haben könnten... :boff: