Elea Brandt - Sand & Wind

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Der Frieden zwischen den Wüstenstädten Zarbahan und Ylas scheint gefährdet zu werden. Um einen drohenden Krieg zu verhindern muss Schah Elis auf die Hilfe wichtiger Verbündeter hoffen.


    Elea Brandt hat mit „Sand & Wind“ einen großartigen Fantasyroman mit orientalischem Setting geschaffen. Das fängt schon mit dem Aufbau der Welt an. Alles ist derart detailliert beschrieben, dass man wirklich mit den Charakteren mitgehen kann und in die Welt hineingesogen wird.

    Auch die Charaktere wissen zu begeistern und hier merkt man auch einfach, wieviel Spaß Elea Brandt beim Schreiben hat. Alle Charaktere haben Tiefe, Licht- und Schattenseiten und sind nicht nur eindimensional böse und gut.


    Kurz und knapp: Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Lesen. Alle Daumen hoch für diesen Geheimtipp und unbedingte Kaufempfehlung!


    5ratten

    :tipp:

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)