Emma Goodwyn: Tod im House of Lords

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Der achte Fall für John Mackenzie, den Beefeater und Hobbydetekziv sowie seine umtriebige Nichte Renie erschien 2020 und weist alle Qualitäten und Mängel der vorherigen Bände auf.


    Renie arbeitet als eine Art wissenschaftliche Mitarbeiterin im englischen Parlament, als ein junger Elektriker, der an den maroden Stromleitungen des sich im Renovierungsstau befindlichen Westminster Palace arbeitet, ums Leben kommt. Renie vermutet, dass der vermeintliche Unfall ein Mord war und nimmt zusammen mit ihrem Onkel die Ermittlungen auf ... .


    Wie immer ein bisschen hölzern und brav geschrieben, aber mit den bekannten sympathischen Figuren und einigen Hintergrundinformationen, die Anglophile intressieren könnten.

    Nette Krimikost für zwischendurch.