Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Mittlerweile bin ich durch. Es ist wirklich ein kleines Schätzchen, finde ich, und es ist schön, dieses zufällig gefunden zu haben.


    Das Ende war für mich nicht überraschend, aber das tut der Lesefreude keinen Abbruch.


    Ein weiteres Buch der Autorin würde ich auf jeden Fall lesen und vermutlich werde ich auch den anderen Leseempfehlungen dieses Threads folgen.


    5ratten

    Früherer Nutzername "Alexa" :)

  • Es gibt ja wohl noch einen zweiten Teil, der die Geschichte des Großvaters erzählt. Ich hoffe, dass der auch auf deutsch rauskommt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Es gibt ja wohl noch einen zweiten Teil, der die Geschichte des Großvaters erzählt. Ich hoffe, dass der auch auf deutsch rauskommt.

    Ja, das fände ich auch toll. Über Konrad hätte ich wirklich gerne mehr erfahren.

    Früherer Nutzername "Alexa" :)