Garry Disher - Flugrausch (Hal Challis 2)

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Originaltitel ‏ : ‎ Kittyhawk Down (klingt für mich viel besser als der deutsche Titel)


    Inspector Challis bastelt gerade an seinem Flugzeug als sein Hangar-Kollegin während der Landung fast von einem Auto gerammt wird. Sie kommt grösstenteils heile davon, aber was sollte dieser Angriff, war es ein Mordversuch und wenn ja weshalb.


    Abgesehen davon ist die Truppe auf der Jagd nach einem Sexualverbrecher, es gibt ein Drogenproblem und dann kommen noch mehrere Morde dazu. Es gibt viel zu tun und Challis ist nicht der einzige der noch dazu private Probleme mit sich herumträgt.


    Es war mir dann doch ein bisschen zu viel, was hier passierte, es waren zu viele unterschiedliche Fälle, die um Aufmerksamkeit buhlten, ich fühlte mich erschöpft als das Buch sich der Auflösung bzw. den Auflösungen näherte.


    Es gefiel mir aber dann doch gut genug, um den nächsten Band direkt hinterher zu bestellen, vielleicht kommt ein bisschen Ruhe ins Leben der Protagonist*innen.



    3ratten :marypipeshalbeprivatmaus: