Monatsrunde Mai 2023 - Hobbys sind gefragt

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 4.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.

  • Ich habe mein angemeldetes Buch auch beendet. War recht spannend, und interessant sowieso.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Bin leider trotz Anregung nicht dazu gekommen, in meine beiden Gartenpflanzenbücher wirklich reinzuschauen, der Monat war einfach zu voll - vlt waren ja allein die Links dem einen oder anderen grün Angefixten eine Anregung - ich freue mich nämlich sehr über beide Bücher. Danke einstweilen für die Runde Anne !

    (Für diesmal "aus dem Topf abgemeldet" hatte ich mich ja schon weiter oben.)

  • Bin leider trotz Anregung nicht dazu gekommen, in meine beiden Gartenpflanzenbücher wirklich reinzuschauen, der Monat war einfach zu voll

    Ich hätte auch liebend gerne noch ein, zwei Bücher vorgestellt. Aber der Mai war/ist leider nicht mein Monat.

    Tut mir auch leid, dass ich so so ruhig hier war. Ich hoffe, der Juni wird für euch etwas enthusiastischer.

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012

  • Ich hätte auch liebend gerne noch ein, zwei Bücher vorgestellt. Aber der Mai war/ist leider nicht mein Monat.

    Tut mir auch leid, dass ich so so ruhig hier war. Ich hoffe, der Juni wird für euch etwas enthusiastischer.

    Ist manchmal einfach so. dass was dazwischen kommt, das ist doch nicht schlimm. Danke für das schöne Thema! ;)


    Mein Mai war auch anders als gedacht, zu Monatsbeginn lief es lesetechnisch gut, hätte ich da mal die Monatsrundenbücher in Angriff genommen. Jetzt werde ich hoffentlich noch zwei von drei angefangenen fertig kriegen und das vierte dann eben mit in den Juni nehmen, ist auch kein Beinbruch.

  • Ich habe mein Buch für den Monat Mai auch beendet.


    Gibt es schon eine Leitung für Juni? :/ (hab ich da was übersehen)

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Nein, SunshineSunny , Du hast nichts übersehen. Ich wollte die Auslosung schon am Sonnabend machen und bin total von abgekommen. War das ganze Wochenende mit meiner Freundin zu Gange.


    Aber jetzt, und da haben wir Glück, weil die Gewinnerin schon eine Idee hat. Ich habe aus dem Lostopf


    Zank


    gezogen.


    Ich wünsche Dir viel Vergnügen :love:

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012

  • Hier entlang:

  • Danke für das Threma, Anne ! Habe leider nur ein buch zum Thema geschafft, aber das ging mir irgendwie die ganzen letzten Monate so, liegt also nicht am Thema, sondern ganz allein an mir. <3

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Bei mir sah es auch nicht anders aus, Vorleser . Ich hoffe auf den Juni. Aber schön, dass das Thema gefiel.

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012

  • Das Thema gefiel mir auch sehr - aber mit dem Buchladen auf der Insel Amrum wird's wohl vorerst nix, (Susanne Oswald ....) zumindest nicht mehr im Mai :whistling: , was auch eher an mir lag als am Buch ......

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • das mich immerhin veranlasst hat, drei SLW-Bücher zu lesen, weil sie so gut reinpassten!

    Dann hat ja alles gepasst :)

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012