Lesen in den Mai - Lesewochenende 28.04.-01.05.2023

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 5.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Ich bin heute recht wenig zum Lesen gekommen. Hatte dafür ein richtig langes Telefongespräch mit der Freundin. Wir haben einen Plan ausgeheckt. Sie hat ein großes Haus und viel Platz für Bücher. Sie hat angefragt, ob ich einverstanden bin, wenn ich meine Bibliothek verkleinere, indem wir bei ihr eine aufbauen.

    Und ob ich einverstanden bin. So bekomme ich bei mir endlich Ordnung rein. Ich hab heute also schon mit dem Sortieren begonnen und packe Kartons.


    So, jetzt stricke ich noch an meinem Dreieckstuch weiter und schaue NCIS: Hawaii.

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012

  • Anne

    Das ist eine schöne Idee! Und Du kannst im Notfall bei ihr stöbern gehen.


    Ich verabschiede mich jetzt auch in den Abend, da ich sonst wieder nur am Rechner sitze und nicht lese. Und damit wäre mein Ziel verfehlt :autsch:


    Ich wünsch euch alle einen guten Start in die restliche Woche und freu mich das wir hier gemeinsam gelesen und geplaudert haben.

    LG

  • Was lese ich als nächstes? "Noch wach" oder "Olympia", "noch wach" oder "Olympia", "Noch wach" oder "Olympia", "noch wach" oder "Olympia"...

  • Ich hab noch drei Folgen von Killing Eve geschaut und geh jetzt auch ins Bett. Die eine oder andere Seite werde ich bestimmt noch lesen. Es war wirklich ein sehr schönes, entspanntes Wochenende mit euch. :)

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Danke Zank ! Bin dir gefolgt und gespannt, wie sich das Buch noch entwickelt. Gerade frage ich mich, ob die Ich-Erzähler sich abwechseln oder tatsächlich immer der Gleiche erzählt. Hm