Shadow and Bone - Legenden der Grischa

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papyrus.

  • Guckt jemand die Serie auf Netflix?

    Wir haben gestern die 2. Staffel beendet und ich hoffe, es geht weiter.


    Mir gefällt die Umsetzung, es werden ja viele Elemente aus den Büchern 1:1 übernommen, aber teilweise neu zusammengemixt.


    Ich hatte nach der ersten Staffel begonnen, die Bücher zu lesen, erst die Grischa-Reihe, dann die Krähen-Reihe und den Rest. Erstaunlicherweise ist da einiges hängengeblieben, sonst vergesse ich immer alles sofort ^^

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Klingt nach Fantasy?

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Dachte ichs doch - nix für mich

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane