[Serie] The Witcher (2023) - Staffel 3

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Ach!

    Wer hätte es ahnen können? :D

    Aragorn: "Ihr habt schon gefrühstückt."

    Pippin: "Wir hatten das erste, ja. Aber was ist mit dem zweiten Frühstück?"

    Merry: "Ich glaube nicht, dass er weiß, dass es sowas gibt."

    Pippin: "Und der Elf-Uhr-Imbiss? Mittagessen? Vier-Uhr-Tee? Abendessen, Nachtmahl? Das kennt er doch wohl, oder?"

    Merry: "Ich würde mich nicht darauf verlassen."

    Aus: "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"

  • Ach es gibt schon Staffe 3 ? Ich hab die 2. noch nicht mal gesehen. Ich kommt einfach nicht so wirklich zum Serien schaun. Von einem meiner Söhne hab ich aber gehört, daß Cavill aussteigt und Liam Hemsworth ihn ersetzen soll.... - Ich mochte Hemsworth als Thor in der Trilogie wirklich gern, aber ob er den Hexer hinbekommt? Jedenfalls muß er in echt große Fußstapfen steigen. Ich fand Staffel 1 ok (wobei ich bis zum Ende mit der Besetzung von , aber nicht sensationell, aber den Witcher selbst kann man glaub ich nahezu nicht besser spielen als Cavill das gemacht hat. Ich wünsch Hemsworth jedenfalls von Herzen ein breites Kreuz, ich könnte mir vorstellen daß die Hardcore-Fans es ihm nicht leicht machen werden.


    ***


    Netflix bin ich aber sowieso momentan ziemlich böse ... da schau ich schon mal ne Serie (Lockwood & Co) und bin echt enorm begeistert davon (zu meinem Erstaunen obwohl ! ich die Bücher kenne und sehr gern mag) . So eine gut umgesetzte Buchverfilmung hab ich schon lang nicht mehr gesehen, sehr gute, passende und frische Darsteller, sehr stimmungsvoll gefilmt, herausragend gutes Sounddesign (+ Musik) und Drehbuch, alles absolut stimmig als Serie für sich und auch für die Buchkenner und was macht Netflix- sie drehen nicht weiter, es wird keine 2. Staffel geben X/

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



    2 Mal editiert, zuletzt von Firiath ()

  • Ich bin ja gespannt, ob es die vierte Staffel überhaupt geben wird. Die Quoten sind zwar immer noch gut, aber weit weg von Netflix' Erwartungen. Und wenn sie schon mit "Er ist immer noch der Hexer" werben müssen, wie wollen sie dann die nächste Staffel ohne "ihn" ^^ bewerben?