Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Titel: Faking with benefits
Autorin: Lily Gold
übersetzt von: Maya Lloyd
Allgemein:
400 S, Forever Verlag
Das Ebook ist bereits erschienen. Die Taschenbuchausgabe erscheint im Januar 2025
Zitat von AmazonInhalt:
Layla ist undateable. Sie ist achtundzwanzig und hatte noch nie einen Freund. Jedes Date ein Reinfall. Sie ist zwar ein bisschen awkward, aber ist das wirklich die Erklärung für ihre katastrophalen Dates? Zum Glück hat Layla drei überfürsorgliche Nachbarn, die nur zu gerne mir ihr flirten üben. Zack, der massige Ex-Rugbyspieler mit dem frechen Grinsen, und Josh mit seinem stechenden Blick und seinen Geheimnissen nehmen Layla nach einem lausigen Date nur zu gerne in den Arm. Doch schnell entfachen die unschuldigen Berührungen ein heißes Feuer zwischen ihnen – wäre da nicht Luke, der dritte im Bunde, ausgerechnet Laylas ehemaliger Lehrer, der sich weigert, bei den Fake-Dates mitzumachen …
Bisher...
Ja ich dachte eigentlich ich würde eher nicht noch einmal ein Buch von Lily Gold in die Hand nehmen.
Aber Fake Dating und 3 Männer auf einmal? I'm in.
Zugegebener Maßen, es ist ehrlicherweise bisher fast noch schlechter als erwartet. Der Schreibstil ist schon echt flach und kaum zu unterbieten. Aber gut, immerhin weiß ich ja schon, das es in den Büchern von Lily Gold eher selten um die Handlung als solche geht. Ich weiß auch das ich den Thread zur Verarbeitung brauchen werde
Bisher haben wir einen Schotten, der sich dadurch auszeichnet das er ständig Lass, Lassie sagt und grummelig ist. Fehlt nur noch das ihn niemand versteht wenn er irgendetwas sagt. Aber nein, er ist vor allem ein Nachbar der Protagonistin und hat den schottischsten Namen ever ... Zack
Er ist der erste Mann, von dem sie abgeschleppt wird.
Alles beginnt damit das Madame sich wundert, warum ihr suuuper tolles Date nicht gut lief. Der Mann ist durch das Fenster des Klos geflüchtet (ok ich gebe zu, wenn ein Date nicht gut läuft ist man manchmal wirklich verzweifelt.) Sie hatte aber auch davon gesprochen, das sie heiraten will und Kinder . (Die Frau hat einen ziemlich festgelegten Lebensplan.)
Aber nach 120 Dates in vierzehn Monaten ist sie schon echt frustriert. Frage mich woher sie so viele Matches hatte. Wie lange war sie dafür am Stück auf Tinder???? (Ich weiß wie der Algorithmus da so funktioniert *gg* Selbst für Lily Gold also echt unrealistisch- und ja es wird erwähnt das sie dafür eine App genutzt hat).
Zack errettet sie und flüchtet dafür von einem eigenen Date. Er war mal irgendein bekannter Sportler und muss erstmal Autogramme verteilen.
Naja jedenfalls hat er Layla nun abgeschleppt. Jetzt wird ist erstmal gekocht damit die betrunkene Dame einen nicht ganz so schlimmen Kater hat am Morgen. Die Jungs bekommen so was wie eine Hello Fresh Box. Der Podcast sorgt anscheinend dafür das sie nie selbst einkaufen müssen, weil sie so viele Sponsoren haben. Die Autorin hat schon eine interessante Vorstellung davon, wie viele Sponsoren so ein Podcast bekommt lol Aber die haben auch gaaanz viele Preise bekommen für ihren Podcast! Die drei Herren, von denen wir bisher wie gesagt nur Zack kennen, haben nämlich einen ultra bekannten Männerquassel Podcast miteinander (igitt. lol). und erklären darin ihre Sicht auf die Welt.